![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Skalare
Hallo zusammen
mir wurde gestern eine Gruppe Skalare angeboten. Jetzt habe ich mich ein bißchen über diese Art informiert und musste feststellen das ich unterschiedliche Antworten bekommen habe. Auf der einen Seite soll man nur ein Pärchen halten und auf der anderen Seite eine Gruppe von mehreren Tieren. Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll..... Ich weiß von der Welshaltung das man besser weniger Männchen halten soll als Weibchen aber wie erkenn ich bei einem Skalar denn Geschlechtsunterschied???? Die angebotene Gruppe ist wirklich sehr schön und ich glaube mein Becken ist mit den Massen 160x60x70 auch nicht zu klein für die sieben Stück. Ich möchte nur nicht das ich diese Gruppe kaufe und ich dann wieder welche abgeben muss weil sich rausstellt das es mehr Männchen sind z.B. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar da ich hier bis her immer gut beraten worden bin......... Gru0 Markus |
![]() |
![]() |