L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 23:25   #1
Robert
Wels

Corydoras sterbai sp. Bolivien

Hallo,
muß leider aus Platzgründen einige meiner Panzerwelse abgeben.Beim Corydoras sterbai sp.Bolivien handelt es sich um eine Sterbaiart die etwas kleiner ist,und etwas feiner gepunktet.Die Tiere wurden von Dr. Knaack mitgebracht.Es gibt sie nicht im Handel.Bei meiner Gruppe handelt es sich um mindestens 10 Tiere,und zusätzlich noch um eineige Jungtiere die mitgehen würden.Preis ist Verhandlungssache.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Robert
Hallo noch einmal,muß doch noch etwas nachtragen.Die Tiere sind auf 2 große Becken verteilt abzählen ist nicht auf die schnelle möglich.Also ich denke es sind so um die 20.Die Jungtiere sind auch schon so gut wie ausgewachsen.Ich hab mir für die ganze Gruppe so 50 € vorgestellt.
Ich komme aus Baiersdorf bei Erlangen
Gruß Robert

Geändert von Robert (09.12.2006 um 21:49 Uhr).
Robert ist offline