![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Neues Becken, welcher Wels soll's werden???
Hi, ich bin gerade in der Planung für mein größtes Becken(230liter, 120cm lang, 40 tief, 50 hoch). Da es mein fünftes Becken ist und ich noch keine L-Welse besitze wird es langsam mal Zeit für diese wunderschönen Fische. Ich wollte mal fragen bis zu welcher Fischgröße ich da welche einsetzen kann, so das auch eine Gruppehaltung möglich ist??, werden ja viele "Arten" sehr groß. Wenn ich jetzt nach namen Frage würd die Liste bestimmt sehr lang, aber vielleicht fällt ja jemand einer ein der zusätzlich noch nicht besonders territorial ist(so das man problems mehere Männchen und vielleicht einen weiteren Bodenbewohner halten kann) und der es etwas kühler mag als die meisten L-Welse(hatte so an 24-26°C gedacht). Wäre keine endgültige Bedingung für mich, da ich meinen Besatz und Einrichtung nach dem gewählten Wels richte, doch es wären Eigenschften die momentan für ihn sprechen...
![]() Viele Grüße Joschi Geändert von JoschiMitzu (08.12.2006 um 02:11 Uhr). |
![]() |
![]() |