![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Kaufempfehlung für PH Messgerät ?
Hallo
Ich habe die Schnauze voll von dem Hanna Combo PH /EC troz einsenden und Reperatur, troz neuer Sonde und neuer Batterie , frunzt das Ding nicht und lässt sich beinahe nicht mehr kalibrieren. Ist es dann trozdem Kalibriert, so dauerts 2 Tage und die Werte werden unlogisch und das Combo mist massiv daneben. Ich würde gerne Erfahrungen wissen bezüglich einem PH Messgerät. Wer hat eine Kaufempfehlung. Bitte nur von Leuten die ihr Gerät schon mind,. 3 Jahre besitzen. -Preis Egal - rel. genau soll es sein - mit Kalibrierlösungen PH 4 und 7.1 arbeiten (davon habe ich nähmlich noch Flaschenweise ) Ich würde gerne Erfahrungen wissen bezüglich einem Leitwert Messgerät. Wer hat eine Kaufempfehlung. Bitte nur von Leuten die ihr Gerät schon mind,. 3 Jahre besitzen. - Preis egal -rel genau soll es sein. mit Kalibrierlösungen 1413 u/sm arbeiten (davon habe ich nähmlich noch Flaschenweise ) Bitte um genaue Markenbezeichnung ![]() danke lg Udo