L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 13:38   #1
engelchen-md
Jungwels

DRINGEND!! L66/L333 (10-12cm) Beckenauflösung weil undicht!!

Halli Hallo,

in Folge einer Beckenauflösung trenne ich mich schweren Herzens von meiner Gruppe L333 und L66. Die Tiere sind so zwischen 10 und 12cm lang und Leben gemeinsam in einem Becken. Das Zahlenverhältnis schätze ich auch auf 4 L333 und 5L66 sowie jeweils 2 kleine Jungtiere von nun ca. 5cm. Die Geschlechter sind mir nicht 100% bekannt da sich die Tiere nur abends blicken lassen. Die Tiere sind gesund und futterfest und nun ungefähr ein halbes Jahr bei mir.

Ich würde die Gruppen gerne zusammen abgeben. Eventuell auch alle Tiere gemeinsam. Sie wären abzuholen in 76889 Klingenmünster/Pfalz oder per
Mitfahrzentrale die Ihr selbst organisieren müsst. Eventuell wäre auch ein
versicherter Expressversand möglich. Dieser dann aber auf eigene Gefahr und auf eigene Kosten.

Preise:
L66 pro Tier 18,- Euro
L66 Jungtier 10,- Euro
L66 Gruppe (incl. der 2 Jungtiere) 100,- Euro
L333 pro Tier 25,- Euro
L333 Jungtier 15,- Euro
L333 Gruppe (incl. der 2 Jungtiere) 115,- Euro

Alle Tiere zusammen sollen 180,- Euro kosten.

Preise für Verpackung und Versand werde ich bei Interesse berechnen da sie stark abhängig sind vom Gewicht. Auf Wunsch versende ich sie auch per TNT dies ist aber relativ teuer.
engelchen-md ist offline  
Antwort