L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Lebensräume > Einrichtung von Welsbecken
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2003, 13:46   #41
DangerMouse
 
Beiträge: n/a
Juhu... :hi:

Obwohl ich mich nicht nur auf die männliche Fraktion
beschränken würde... :tch:


cu

DangerMouse
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 13:50   #42
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hi DM !

Stimmt, dich hatte ich beim Nachdenken "übersehen"

Gruss

Michael

PS Warst du als Duisburgerin schon mal bei Mele ? Falls ja,dein Eindruck ???
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 14:47   #43
Anita
L-Wels
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 253
Hallo mein Gebieter,

Zitat:
Michael "rechtlich betrachtet dein Eigentümer" aus Do
Menschenhandel ist verboten!
Du willst doch keine verbotenen Dinge tun, oder?

Zitat:
Irgendwann war meine Frau am PC und fragte "Wer ist denn das ?"
Wie? deine Frau? Du betrügst mich??????? :cry:

Kurz darauf schreibst Du:
Zitat:

Nach unserer Vermählung ........................
Siehst Du, Du bist schon verheiratet und machst mir armen kleinen naiven Mädchen Hoffnungen................. :bhä:

Zitat:
"Das muss der BadTrance Virus sein,o Gott,sofort löschen".
Als Virus hat mich noch niemand bezeichnet.........ich muß sagen, das gefällt mir...........hat was....

Aber es freut ich natürlich, dass Du unser Verhältnis vor Deiner Frau vertuschen konntest. :bhä:
............Ich gebe ja zu, dass das auch der wahre Grund ist, warum ich hier solange nix mehr geschrieben habe.
Mein Freund hatte mir das mit dem "gemeinsamen Hobby" nach all den für sich sprechenden Indizen nicht mehr geglaubt....... :hmm:

Wie gehts Thomas???

Zitat:
Nach unserer Vermählung eröffnen wir in OL ein riesiges Welscenter und in unserer Freizeit züchten und dressieren wir weisse Zebrawelse und werden zu einer Art deutsche Variante von Siegfried und Roy !
Die Idee gefällt mir auch......... :vsml: Die müssen dann aber über die Wasseroberfläche durch einen Feuerreifen springen können...


Zitat:
Na, in den Orient will/wollte ich nicht ! Du willst auch noch andere Männer - nun ja,ok, weshalb sollst du für den Abwasch und den Fensterputz nicht Unterstützung haben
Was ist "Abwasch" und "Fensterputz"??? Diese Begriffe existieren in meinem Wortschatz gar nicht. :bhä:

Grüßchen aus Wü,

der "Anita" Virus
__________________


Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:58   #44
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hi Virunita !

Hallo mein Gebieter,

Das klingt gut, ich merke,du bist erstaunlich lernfähig :spze:

Menschenhandel ist verboten!

Nix da - ersteigert iss ersteigert-ausserdem verbietet EBAY nur den
Tierhandel :tfl:

Wie? deine Frau? Du betrügst mich???????

Nein, das ist so nicht ganz äh korrekt.Ich bin bereits seit 1984 aus der Kirche ausgetreten - und fühle mich seit geraumer Zeit als Quasi-Muslim und da stehen mir quasi mehrere Frauen zu.Ich möchte allerdings meine Frau mit meinen Glauben nicht belasten und habe ihr davon nichts erzählt.....Ein weiterer Beweis, wie feinfühlig und rücksichtsvoll ich bin :schäm:


Wie gehts Thomas???

Keine Ahnung - wir haben keinen Kontakt mehr !



Als Virus hat mich noch niemand bezeichnet.........ich muß sagen, das gefällt mir...........hat was....

Prima ich mags auch ein wenig extrem bis dreckig-erinnert mich an den Witz : "Sie : Ja Schatz mehr,mehr,jajaja und sag mir schmutzige Sachen - Er: OK-Küche,Diele und Bad !"

Ich gebe ja zu, dass das auch der wahre Grund ist, warum ich hier solange nix mehr geschrieben habe.

Meine Bescheidenheit verbietet es mir dir zu bestätigen, dass ich das ahnte !

Die müssen dann aber über die Wasseroberfläche durch einen Feuerreifen springen können...

Das ihr Frauen immer gleich übertreiben müsst, ich denke fürs erste reichen einfache Gedichte aufsagen :bhä:

Mein Freund hatte mir das mit dem "gemeinsamen Hobby" nach all den für sich sprechenden Indizen nicht mehr geglaubt.......



Bei deinem nächsten Do Besuch kannste ja etwas von einem Typen erzählen,der eine interessante Laubsammlung hat.Immer das Hobby wechseln,das fällt nie auf ! :hi:

Was ist "Abwasch" und "Fensterputz"??? Diese Begriffe existieren in meinem Wortschatz gar nicht.

Putzt dein Menne,haste ne Putze oder wohnst du in einer Garage :?:


Gruss
Massa Micha :kiss:
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 21:01   #45
Anita
L-Wels
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 253
Da bin ich wieder, Meister! :kiss:


Zitat:
Nein, das ist so nicht ganz äh korrekt.Ich bin bereits seit 1984 aus der Kirche ausgetreten - und fühle mich seit geraumer Zeit als Quasi-Muslim und da stehen mir quasi mehrere Frauen zu.Ich möchte allerdings meine Frau mit meinen Glauben nicht belasten und habe ihr davon nichts erzählt.....Ein weiterer Beweis, wie feinfühlig und rücksichtsvoll ich bin
Ich liebe rücksichtsvolle und sensible Männer :schäm: ..Du machst mich einfach schwach. Es gibt so wenige, die so einfühlsam sind, wie Du. :vsml:

Zitat:
Wie gehts Thomas???

Keine Ahnung - wir haben keinen Kontakt mehr !
Einfach so oder hat das einen Grund? (Ich bin von Natur aus neugierig und indiskret.) :hmm:

Zitat:
Prima ich mags auch ein wenig extrem bis dreckig
Dann sind wir uns auch in dieser Beziehung einig....wir sind doch wie für einander geschaffen.
.........warte mal, ist das Forum jugendfrei?

Zitat:


Meine Bescheidenheit verbietet es mir dir zu bestätigen, dass ich das ahnte !
Ja , e war sehr hart............aber wir üben uns jetzt in Toleranz. :bhä:

Zitat:

Bei deinem nächsten Do Besuch kannste ja etwas von einem Typen erzählen,der eine interessante Laubsammlung hat.Immer das Hobby wechseln,das fällt nie auf !
Laubsammlung klingt so wie Briefmarkensammlung.....das fällt auf.
Sicherer sind Aussagen, wie "heiratet", "Kindstaufe" etc.

Zitat:
Putzt dein Menne,haste ne Putze oder wohnst du in einer Garage
Er hat ne Putze und bei mir räume ich mit Widerwillen ab und an schon auf.........wenn ich nichr mehr durchlaufen kann. :vsml:

Gibt es noch etwas, was ich jetzt für Dich tun kann, mein Gebieter?

:kiss: ,
Deine untergebene Anita
__________________


Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 04:20   #46
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hi Virunita !

Ich liebe rücksichtsvolle und sensible Männer ..Du machst mich einfach schwach. Es gibt so wenige, die so einfühlsam sind, wie Du.

Ja so bin ich halt, in romantischen Momenten zart wie ein Wattebausch (mein Kosename), wenns drauf ankommt aber auch hart wie nen Q-Tipps

Einfach so oder hat das einen Grund? (Ich bin von Natur aus neugierig und indiskret.)

Will hier nicht irgendwelche Scharmützel ausbreiten - kannst es (wenn du magst) im Seefahrerthread quasi nachlesen !

Dann sind wir uns auch in dieser Beziehung einig....wir sind doch wie für einander geschaffen.

Also ich wollte es meiner Frau Weihnachten sagen quasi als Bescherung :tfl: Es stört dich ja sicherlich nicht, dass ich nach einer Scheidung finanziell am Ende, ja eigentlich mittellos bin - wie sagtest du immer : Nur die Liebe zählt ! Oder gibts da in deiner Denke irgendwelche UpDates :hmm:

Laubsammlung klingt so wie Briefmarkensammlung.....das fällt auf.
Sicherer sind Aussagen, wie "heiratet", "Kindstaufe" etc.


Hast Recht war dummm von mir - oder wie wären die : 1.zu seinem 75. Geburtstag 2. liegt im Sterben 3.seine Frau und er (also ich)
4. liegt im Koma 5. sitzt unverschuldet in Einzelhaft 6. stockschwul aber nen Supertyp 6. ich finde es toll,wie er sein Leben ohne Hände meistert...........................


Habe mir gestern mit einem Lötkolben deinen Namen auf den
Oberarm geschrieben - ich hoffe,ich durfte das :schäm: :kiss:

Dein um deine Liebe winselnder

Micha (the Bäuschchen)
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 07:28   #47
Welsi
L-Wels
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Zürich
Beiträge: 233
Zitat:

Man kann das Ganze auch anders auslegen, "Manche lassen sich was sagen, Andere aus Prinzip nicht", wobei zweitere Gruppe überproportional häufig unter männlichen Teenagern vertreten ist.
Also das ist wirklich das dümmste was ich in den letzten Tagen gehört habe *weg lach*
__________________

*neu*F
Welsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 10:36   #48
Guest
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen mein sanfter und harter Micha! :vsml:


Zitat:
Ja so bin ich halt, in romantischen Momenten zart wie ein Wattebausch (mein Kosename), wenns drauf ankommt aber auch hart wie nen Q-Tipps
Ich schmelze nur so dahin, wenn ich Deine "Briefe" lese. :schäm:

Zitat:
kannst es (wenn du magst) im Seefahrerthread quasi nachlesen !
Oh mein Gott.........gib mir dann doch wenigstens einen Hinweis, wo es los geht....sonst lese ich ja übermorgen noch. :vsml:


Zitat:
Also ich wollte es meiner Frau Weihnachten sagen quasi als Bescherung Es stört dich ja sicherlich nicht, dass ich nach einer Scheidung finanziell am Ende, ja eigentlich mittellos bin - wie sagtest du immer : Nur die Liebe zählt ! Oder gibts da in deiner Denke irgendwelche UpDates
Nein, das ist noch aktuell....ich ziehe nur sowas an.
Das einzige, was ich nicht leiden kann ist Geiz..........
Aber Du mußt gar keine Geständnisse ablegen. Teilen ist schon ok. :angel:

Hast Recht war dummm von mir - oder wie wären die : 1.zu seinem 75. Geburtstag 2. liegt im Sterben 3.seine Frau und er (also ich)
4. liegt im Koma 5. sitzt unverschuldet in Einzelhaft 6. stockschwul aber nen Supertyp 6. ich finde es toll,wie er sein Leben ohne Hände meistert...........................
[/quote]

Fantastisch! :kltsch: :spze: Ich wußte doch, dass Du es kannst. :tfl:

Zitat:
Habe mir gestern mit einem Lötkolben deinen Namen auf den
Oberarm geschrieben - ich hoffe,ich durfte das
Und ich wollte mich heute in den Beschriftungslaser setzen, aber sie haben mich mit Gewalt gegen meinen Willen wieder herausgezogen.
Ich werde es später mal an der Bandsäge versuchen.
Dein Name wird dann wohl etwas größer als geplant ausfallen, aber man muß Opfer für seine Liebe erbringen. :kiss: :kiss: :kiss:

Deine, den ganzen Tag an Dich denkende Anita
[quote]


:wub:
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 10:42   #49
Anita
L-Wels
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 253
Und wieder nicht registriert gewesen.... :schäm:
__________________


Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 11:46   #50
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
AniDarling , du Batterie meines Herzschrittmachers :kiss:

Winselnd/kauernd erwarte ich deine Postings, wie Amors Herz den Pfeil
(äh oder so.... :hmm: )

Guten Morgen

Diese Begrüssung um 11.40 Uhr ist allerdings verdächtig - bist du eventuel Spätaufsteherin :?: bereitest du deinen Männer nie ein schönes,romantisches Frühstück (6-8 Brötchen/Familienglas Nutella) :?: .........Steckt unter deiner engelgleichen Hülle etwa eine
extrem arbeitsscheue Hummel :?: Ich bin ein vorsichtiger Mensch, bevor wir heiraten , hätte ich doch ganz gern Expertisen/Zeugnisse deiner letzten 12 Freunde !!! Irgendwas macht mich stutzig

Oh mein Gott.........gib mir dann doch wenigstens einen Hinweis, wo es los geht....sonst lese ich ja übermorgen noch

Weiss es selbst nicht mehr,lese dort nur sehr selten - vielleicht gehste mal 12-15 Seiten retour und dann vorblättern.....irgendwo sage ich mein Last Ahoi !!!

Dein Name wird dann wohl etwas größer als geplant ausfallen, aber man muß Opfer für seine Liebe erbringen

Suuuuuuupppper Schatzi - habe (weil unauffällig ) mir deinen Namen ins Achselhhaar geflochten - immer wenn ich jetzt unter meine Arme schau,wird mir ganz anders,früher wurds mir nur schlecht


PS Wann darf ich wieder Plecco Ships von deinem Körper :?: naschen :schäm: :schäm:

Dein dich huldigender Micha
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum