![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
wenn genügend Höhlen und Verstecken im Becken sind, dürfte es IMHO keine Probleme geben.
![]() |
#42 |
L-Wels
|
Hallo,
habe geraden eben 2 Stück geordert, die ich am Montag abholen werde. Danke Walter für den Rat. MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Welspapa
|
Hi * !
Ich muss den thread mal wiederbeleben... Hab mir naemlich endlich mein Zebrabecken eingerichtet und bin nun auf der Suche nach Garnelen. Auf das hin: fire-zwerg hab ich zwar einen Haendler gefunden (danke moonie), aber 6,50 € find ich schon ziemlich heftig. Deshalb die Frage (weils in diesem thread ja schon diskutiert wurde und ich ja ohnehin alles glaub ![]() Welche Garnelen koennt ich noch in das Becken tun und wo koennte ich die bekommen (Wiener Raum). Ich muss dazu sagen, waer nicht schlecht, wenn die von selber den Bestand erhalten wuerden - sprich sich vermehren. Wenn sie sich zu viel vermehren waer das kein Problem, die Schmerlis im anderen Becken wuerden sich froien. thx greetz HoKo |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Alte Motze
|
*arghz*
du willst doch keine firegarnelen verfüttern :no: kannst ja jederzeit verkaufen und das geld damit wieder reinbringen :vsml: wenns unbedingt firegarnelen sein sollen wirst du aber leider auch etwas hinlegen müssen "normale" garnelen könntest von mir ab herbst einen kleinen starttrupp haben :hi: kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Welspapa
|
ich bin nicht so der verkaeufer...
wenn ich die lebendgebaerenden im freundeskreis nicht anbring, bring ich sie auch lieber zum haendler zurueck (bis jetzt noch nicht noetig aber bald schon, wenn sich die mollies weiter so vermehren), als dass ich sie fuer ein paar euro verscherbel :hmm: fire muessens nicht unbedingt sein, haetten mir nur recht gut gefallen und waere eben eine gattung, die sich laut infos im internetz auch noch vermehren. koennen auch andere sein, wenn ich nur wuesste welche und wo ich sie bekomm :hmm: greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Alte Motze
|
![]() solche hab ich und vermehren sich auch gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
L-Wels
|
Hi Hoko,
Zitat:
...das war dann auch mir zu teuer :-( Ich persönlich würde mir sofort eine Gruppe kaufen!!! Zum Anfang sollten 5 Tiere wahrscheinlich reichen, schau einfach, dass du von jedem Geschlecht mindestens 2 Exemplare hast, würd ich sagen.besser wären natürlich 10 Tiere oder mehr zum Anfang ;o) Crystal Red würd ich also auch auf keinen Fall verfüttern, wär viel zu schade, Abnehmer wirst du 100%ig finden, ich würd ja schon fast anch Österreich fahren, für solche Tiere ;o) MFG. Dämu
![]() |
![]() |
#48 |
Welspapa
|
da ich ja garnelenkenner bin (aus dem restaurant und so), kenn ich ja die unterschiede auf den ersten blick...
oder auch nicht... weil ich naemlich keine ahnung hab. ausserdem: "garnele rot" - wer weiss sind das wirklich fires??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Alte Motze
|
es sind fires *gg*
hab mir selbst welche gekauft in der liechtensteinstraße solls zurzeit wieder red cristal geben - aber die kosten so 14 euro oder so :tfl: |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Welspapa
|
jetzt weiss ich wenigstens, wen ich zur verantwortung ziehen muss dafuer, dass sie keine
fires mehr gehabt haben...... :angry: |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welcher L-Wels passt zu Hypancistrus zebra / L046 | Wirbelloser | Loricariidae | 2 | 08.07.2004 20:27 |
Haltung mehrerer L046 - Hypancistrus zebra / L046 | katja | Loricariidae | 2 | 25.03.2004 14:08 |
L046 , Pflanzenfresser/Fleischfresser? - Hypancistrus zebra / L046 | Red Chipoka | Loricariidae | 5 | 29.02.2004 11:39 |
L046 Sterben ! Hilfe! - Hypancistrus zebra / L046 | Rapunzel | Loricariidae | 20 | 07.12.2003 17:47 |
Hypancistrus zebra / L046 | Aquaticus | Loricariidae | 0 | 22.11.2003 08:54 |