![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Sturisoma hat gelaicht
Hallo zusammen,
Muss mal wieder ein neues Thema eröffnen.... Bei mir hat vor 2 Tagen mein Sturisoma Eier gelegt (auf einem Stein auf der Strukturwand) Ich hab da nie so drauf geachtet, ich wusste nicht mal das ich ein Pärchen habe ![]() Die ganzen Eier die ich vorher hatte würden über Nacht von den Welsen gefressen.... und jetzt das ![]() Die ganzen Berichte die ich hier gelesen habe, basieren auf reiner Zucht... Hat aber einer [IMG]file:///D:/Bilder/Aquarium/Bild%20188.jpg[/IMG] schon mal ein Sturisoma in einem Geselschaftsbecken auf die Welt gebracht??? Ich habe auch seit kurzen mir noch ein 2tes Becken gekauft (für Notfälle und so...) da hab ich erst mal meinen großen Antenenschleierwels (Eierfresser) verfrachtet.... Ahso - auf dem zweiten Bild kann man sehen, das ich Skalre und den Roten von Rio (orange) in Becken halte, die kann ich wegen der größe nicht in das andere Becken verfrachten ![]() Wie gross ist meine Chance das was überlebt??? Was kann oder soll ich noch machen??? MfG Damian Geändert von Iceman79 (31.01.2008 um 08:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sturisoma festivum/aureum | Reinwald | Loricariidae | 5 | 24.07.2013 08:24 |
Biete Sturisoma Aureum in 5743 Krimml | montag | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.10.2007 18:16 |
Biete Sturisoma Aeureum in Mönchengladbach | -Chillath- | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 30.01.2007 18:15 |
Zuchtbericht Sturisoma Festivum | Tomsky | Zucht | 5 | 29.01.2004 22:29 |