![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hexenmama
|
und was gibts neues?
erzähl mal wie es weitergegangen ist baba marion
#42 |
L-Wels Gott
|
Hi Marion
Ich glaube bei Toronto war der Supergau,und er ist total schockiert das ich auch wäre. Oder er ist so happy,das er das Ruder nochmal rumgerissen hat und erst mal in Ruhe abschalten will. Anders kann ich mir nicht vorstellen,wenn keine Antwort mehr auf ein Thema des Fragestellers kommt. |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hi,
vielleicht antwortet er auch nicht mehr, weil er inzwischen erfahren hat, dass Ancistrus auch Loricariidae (L-Welse) sind oder weil er hier erfahren hat, dass Harnischwelse Obst und Gemüse brauchen. ![]() Holla, Banane zu verfüttern ist ja echt etwas Spezielles, genau wie anderes zuckerhaltiges Zeugs ins Aquarium zu werfen. Der erste gute Tipp war (neben Wasserwechsel) den Filter zu säubern und CO2 auszustellen. Und warum dreht man Fische um, wenn man sie retten will? Ich kenne da andere Maßnahmen, verrate die aber nicht, weil die Grundvoraussetzung zur Fischerhaltung eine gesunde Atmosphäre für die Pfleglinge getroffen werden sollte und da muss man kaum wiederbeleben. Manchmal muss ich doch dazu raten, wenn man schon keine Ahnung von der Wasserchemie hat, nur industriell gefertigtes Futter zu verfüttern. Auch von selbstgefangenen Lebendfutter sollte man Abstand nehmen, wenn man nicht weiss was man macht. Sorry! Ich glaube die meisten Fische werden zu Tode gehätschelt, weil man sich nicht bewusst ist, was für Pflegeansprüche WIRKLICH wichtig sind. Gruß, Corina |
![]() |
#44 | |
Wels
|
Hallo Corinna,
vielleicht antwortet er auch nicht, weil manche Leute Zitat:
Aber zu sagen wenn du einen Fehler gemacht hast, dann helfe ich dir nicht finde ich echt schwach. Hast Du noch nie einen Fehler gemacht????? Gruß Maike ![]()
Geändert von L-ko (30.07.2007 um 19:48 Uhr). Grund: [quote] |
|
![]() |
![]() |
#45 |
Welsfan
|
Hi,
ich denke, wenn hier noch einer etwas anzufügen hat, sollte es Toronto sein. Alle anderen halten sich bitte zurück. Nicht, dass der Thread ohne Feedback von Toronto abrupt endet. ![]() Danke Elko |
![]() |
![]() |
#46 |
Wels
|
Hallo zusammen!
Warscheinlich antwortet er deshalb nicht! (Hoffe das ist hier erlaubt) Linkoder deshalb Link Link und das nur aus einem Forum. Der typ ist nicht lernfähig...leider!
#47 |
Jungwels
|
Hi zusammen...
ja,hab auch mal alles gelesen,was er so geschrieben hat...und irgendwie passt da nix zusammen...wenn man Wasserwerte wissen wollte,kam nur als antwort sind i.o ....nunja,vielleicht für ihn,aber net für die Welse,oda so...und zum anderen gabs auch nie wirklich richtige antworten...und dann noch,das er in 3 oda 4 foren gleichzeitig schreibt...merkwürdig... ich bin ja froh,wenn ich so en Gau hätte das ich ein forum im Auge behalte,und dann noch nebenbei um die Fische kümmern... ? Merkwürdig... lg,Markus... @sorry Elko...Sollte ja nix mehr drüber geschrieben werden... |
![]() |
![]() |
#48 |
Welsfan
|
... da von Toronto wohl doch nichts mehr kommt, mache ich dann hier mal zu.
Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LDA 67 Babys sterben brauch dringend Hilfe | Nibalix1 | Zucht | 9 | 22.02.2007 11:54 |
Hexenwels + Antennenwels tot, dringend Hilfe benötigt | Basti79 | Krankheiten | 23 | 04.08.2006 09:31 |
Brauche dringend HILFE bei Krankheit!!!!! | schnoppeline | Krankheiten | 4 | 23.08.2004 19:55 |
Ancistrus krank??? brauche dringend Hilfe | f | Krankheiten | 1 | 26.02.2004 20:09 |