![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jungwels
|
DAS RÄTSEL WURDE SOEBEN GELÖST!!! ![]() Guten Abend erstmal, ich habe eben ganz zufällig entdeckt, wer mich Nacht für Nacht so erschreckt hat. Da mein lieber Männe wieder unser Schlafzimmer zersägt, hab ich mich auf die Couch gehockt und mit meiner Schwester telefoniert. Da fängt das Genage wieder an! Also hab ich meine Schwester abgewürgt und bin gaaaanz langsam vors Becken geschlichen. Das Nagen hat sich angehört, wie wenn einer an einer Plastikdose kratzt. Und da seh ich, wie mein L 01 an meinem Zusatzfilter (Eheim Liberty 2042) hängt, und die Kante vom Auslauf abfrisst !!! ![]() Also, an alle Ungläubigen hier - L 01 kann man auch fressen hören! ![]() So, einen relaxten Gruß sendet Sandra ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Top Aquarium 840 L | joungster6 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 25.09.2006 11:17 |
Aquarium | ww-diskus | Suche | 0 | 15.08.2006 13:20 |
Aquarium | frank und hellena | Einrichtung von Welsbecken | 37 | 31.10.2005 07:04 |
Aquarium Rückwände | Froschfrau | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 21.07.2004 13:45 |