![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
L-Wels King
|
Hallo,
Zitat:
Da der Fisch äusserliche Infektionen hat, sind Mittel zum mindern des Keimdrucks wie Erlenzapfen, Seemandelbaumblätter, etc. und peinliche Wasserhygiene m.E. erste Wahl. Gruß Stefan Geändert von Stefan H. (03.01.2009 um 19:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Hexenmama
|
Zitat:
da nützen keine antibiotika was ausser der pharmaindustrie und der züchtung von resistenzen freu dich wenn du mal wirklich welche brauchst und sie nützen dann nicht ich habe meine meinung wiedergegeben deine bleibt dir unbenommen baba marion
![]() |
![]() |
#23 |
L-Wels King
|
Hey
Eine Grippe ist ein Grippaler Infekt der geht auch so weg nur hast du einen Bakteriellen Grippalen Infekt nutzt der Arzt Antibiotika zur Behandlung. Auch bei entzündeten Wunden werden Spülungen(Kaliumpermanganat)gemacht(beim Mensch). Nun badet der Wels in so einer Spülung was dann ja aufs selbe raus kommt. eSHA 2000 wirkt Desinfizierend. Ich würde jeden Wels damit behandeln egal ob L-46 oder der 0815 Ancistrus. Auch sterben davon nicht die Garnelen und Schnecken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Wels
|
Huhu^^
Wollte nur Bescheid sagen das es meinem Kleinen wieder etwas besser geht. Er ist richtig munter wieder und die "Flecken" verblassen. ![]() Danke für eure Hilfe, halte euch auf dem Laufenden. ;D Liebe Grüße, Svenja |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Wels
|
Es schien als wenn alles besser wird... aber nun ist er gestern doch gestorben. :'(
Schwamm grade noch durchs Becken und im nächsten Moment fiel er auf den Rücken und war tot... ![]() ![]() ![]() Mein armer Kleiner. :'( Den restlichen Fischen geht es immer noch allen super... Schade das er nicht überlebt hat, war vllt doch nur äußerlich die Besserung und war doch schon zu geschwächt... Mfg, Svenja |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Wels ist krank | LDW | Krankheiten | 1 | 28.07.2006 13:20 |
Hilfe - Wels krank | kanngarnix | Krankheiten | 3 | 04.01.2006 18:45 |
Mein Wels ist glaube ich krank | Quantal | Krankheiten | 2 | 28.05.2004 11:23 |
Bild vom Wels zu Ancistrus krank ??? | f | Krankheiten | 3 | 26.02.2004 21:56 |