![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jungwels
|
Hallo,
Es schwimmen jetz A. hongsloi im Becken, 2 Damen, 1 Herr. Ausgesucht hat allerdings mehr oder weniger der Händler. 2 Gleichgroße Zitronen (die einzigen Zitronen unter den Weibchen) und ein bestimmtes, schönes Männchen. Irgendwie freue ich mich jetzt. ^^ Grüße sembei |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
L-Wels King
|
Moin sembei! (heißt Du wirklich so)
Zitat:
Aber gut sehen sie aus. Die borellii übrigens auch!
![]() |
![]() |
#23 |
Jungwels
|
Hallo,
hmm, vielleicht stetzte ich mich jeden Tag etwas vors Becken und sag ihm: "nicht Wachsen, sonst gibts kein Futter." Das wär fies. Ne mal im Enst: Kann das sein dass die Meinungen da etwas auseinander gehen? Der Händler hat was von 6,5 gesagt. (Und Bilder von Apistos aus eigener Zucht ausgepackt, ich will mehr Bilder sehen...) Grüße sembei |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
L-Wels King
|
Moin,
es müssen nicht immer verschiedene Meinungen sein. Die einen sprechen von der Totallänge, andere wiederum von der Standardlänge. Manche Fische werden größer, manche Menschen messen schlechter, manche Menschen nennen Schätzen oder auch Raten "Messen", ... Wie das so ist ![]() Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jungwels
|
Hallo,
das ist mir jetzt etwas unangenehm. Ich habe die Namen von hongsloi und hoignei verwechselt. Bei mir schwimmen A. hoignei, keine hongsloi. *hust* Damit dürften auch die Größen fast geklärt sein. Grüße sembei |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
L-Wels King
|
Moin,
ja, klingt besser. Laut Fishbase liegt die SL bei 6cm. https://www.fishbase.org/Summary/Spe...y.php?id=52178 Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kakadu-Zwergbuntbarsche??? | sternchen88 | Zucht | 11 | 29.11.2007 17:02 |
l066 und zwergbuntbarsche | ebbo187 | Loricariidae | 10 | 30.10.2006 20:11 |
Vorstellung 60er Welsbecken | Maurice81 | Einrichtung von Welsbecken | 9 | 27.06.2005 17:24 |
Zwergbuntbarsche im Wels-AQ | skullymaster | Aquaristik allgemein | 7 | 20.11.2004 13:51 |
Zwergbuntbarsche mit Harnischwelsen | skullymaster | Loricariidae | 21 | 10.10.2004 13:37 |