![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
![]() Hallo zusammen,
besten Dank für den Tipp bezüglich der Nomenklatur, ich werde es mir merken. In Braunschweig bin ich öfter zu Gange, habe mir klugerweise eine Frau aus BS gesucht... Die Website ist ja nun auch bekannt, hier noch einmal:www.welsladen.de. Was die Preise von Sven Seidel anbelangt: Supergünstig... ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hi,
danke, ihr beide. Nächstes Jahr ist ja die BSSW JHV in Sachsen, vielleicht schaffe ich es, dort vorbei zu fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welsfan
|
Hi Uli,
... ich verschwinde in Kürze auch für'n paar Tage. Wir hören dann wieder voneinander. Vom Aquarium in Braunschweig hab ich schon viel gehört, bin aber nie hingekommen. In Niedersachsen ist meine erste Anlaufstelle das Aquatarium vom Jens Gottwald. Es liegt fast auf dem Weg von meiner Nebenwohnung zur Arbeit. Das ist natürlich optimal. Ein zweites Geschäft ist der Welskeller in Peine. Es gibt dort natürlich weitere Läden, wo welsmäßig auf jeden Fall mehr los ist als hier in Thüringen. Von 'nem "Wels-Fachladen" brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Aber auch von diesen Geschäften abgesehen, ist es mir dort (in Niedersachsen) schon oft passiert, dass ich mit jemanden ins Gespräch gekommen, der sich ernsthaft für Welse interessiert. Das kann einem hier kaum passieren. Beste Grüße. Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
welsladen chemnitz
Hallo zusammen,
also giebt es doch noch leute aus sachsen und thüringen und umgebung. Meine welse sind übrigens auch aus chemnitz L 28 L128 L129 L213 Viele Grüße Ronny
![]() |
#15 |
Welsfan
|
Hi Uli,
... ich war neulich wieder dort. Wir haben dann dort gleich mal Deinen Besuch ausgewertet. Was denkst Du denn, wann Du Deine Anlage von dort bekommst, wenn Du (Ihr) den Herrn Sven Seidel 5 Stunden von der Arbeit abhaltet. ![]() Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |