![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
L-Wels King
|
Hi Herbert ,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
:hmm: Ja....ein Unikat..... :vsml: ............. :hp: ......... :tch: Fühle mich ja auch geehrt :vsml: ........
Ok anders gefragt: Wer zweifelt an meinen Kochkünsten? :iswas: Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels
|
*g*
Ich! *malganzfrechbin* bei deiner Figur kannst sicher nicht gut kochen! :no: Sonst währst du net so dünn! :bhä: Gruß Ralph! *duckundweck*
![]() |
#14 | ||
kein Admin mehr
|
Hi, Reinwald!
Zitat:
Zitat:
Aber ich kann ja schließlich selber kochen. Irgendwann mußt ich auch mal anfangen. Und wie man sieht, leb ich noch..... :hi: :tfl: Ausserdem lässt sich ein mißglücktes Essen mit gemeinsamen Stunden vor ihren Aquarien leicht wieder wett machen... :lov: :kiss: :tfl: lg Herbert :schäm:
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
L-Wels King
|
hi
Zitat:
:iswas: ![]() *duckundweg* .....:::::tschüüüüüüü Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
L-Wels
|
@Ralf:
:teuf: :iswas: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! @Balu: :kiss: Danke! Zitat:
@Mike: :iswas: Gerade nochmal Glück gehabt...obwohl: Du hast Schonzeit, weil :baby: !!!!!!!! :angel: Grüße, Anita |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Naja,
wenn sie dann nicht mehr "angehende" sondern "richtige" Köchin ist, ißt sie vielleicht etwas mehr, sodass vielleicht sogar noch was Richtiges aus ihr wird ... :med:
![]() |
#18 | |
L-Wels King
|
hmmmmmm :hmm:
Zitat:
meinst schon das das noch was werden kann :angel: :hi: mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi Mike,
hast ja Recht, sie ist ja noch jung :schäm: Andererseits kann man "Frauenjahre" nicht mit "Männerjahren" vergleichen. Da sind wir nämlich im Vergleich dazu echt noch jung ![]()
![]() |
#20 | |
Motzerator
|
Zitat:
.... bis jetzt haben halt noch ANDERE auf ihre Figur geachtet! :vsml: :bhä: :bhä: :bhä: (und bei uns ist das egal, damit können wir eh nicht prahlen, deswegen altern wir auch nicht so offensichtlich!) :spze: ![]() *duckundwech* Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |