![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
AQ umbauen. Neuer Bodengrund
Hallo,
ich denke darüber nach mein 200 L AQ umzubauen. Ich würde es gerne komplett neu einrichten. Ich wollte es dann mit schwarzem Kies in 1-2 mm Körnung machen. Habt ihr einen Tipp von ich schönen Kies bestellen kann ??? Ausser Gümmer. Desweitern überlege ich ob es notwendig ist Nährboden zu verwenden. z.b Dennerle Deponit Mix. Da bin ich mir noch unschlüssig, da ich jetzt ziemlich groben Nährboden mit min. 5mm Körnung drin haben. Und jedes mal wenn ich eine Pflanze austausche oder umsetze kommt das Zeug hoch und es gibt eine Sauerei. Mfg Daniel
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kellerraum zum Fischkeller umbauen | kuhmuhvieh | OffTopic | 18 | 30.03.2010 05:18 |
1.4. Bodengrund | Sonnenbarsch | Podium F.A.Q. | 13 | 01.11.2007 14:15 |
Bodengrund bei L46 | Gnatho | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 05.11.2006 16:28 |
Bodengrund bei L46 | Wirbelloser | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 12.07.2004 15:18 |