![]() |
![]() |
#11 |
Jungwels
|
Hi,
also können die Filamente noch verschwinden? Hab mir heute noch 2 dazu geholt. Also an den Bauch- sowie an den Brustflossen haben sie 3 Streifen, aber wenn ihr sagt, dass heisst noch nix, heisst es wirklich abwarten. Ich danke euch schon mal vielmals für die zahlreichen Antworten. Bei dem Farbmuster is es für mich als Laie gar nich so einfach meine Welse zu bestimmen es gibt ja zahlreiche Welse die so gezeichnet sind ohne die Filamente, wär ich wahrscheinlich nie auf Panaqolus gekommen. Hab heut extra noch Futtertabletten geholt. Hab zwar 2 grosse Wurzeln und ne 3 kommt bald auch noch und fütter auch Grün aber so bin ich sicherer, dass sie wirklich die benötigten Stoffe bekommen.
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Hi,
so hab endlich mal ein Foto hin bekommen zwar leider noch nich das beste, aber man kann was erkennen. ![]() ![]()
![]() |
#14 |
BSSW-Nord
|
Hi
Das sollte ein Panaqolus sp. aff. maccus sein. Diese Variante wird oft als L 104 / L 105 angeboten. Gruß Ralf
![]() |
#15 |
Jungwels
|
Hi,
wie gesagt sind sie nich grösser als 3 cm. Mir wurde ja schon gesagt dass man das bei dieser Grösse noch nich 100% sagen kann und wir waren ja schon so weit, dass es entweder LDA67 oder L162 sind, aber da ich die Fotos versprochen habe wollt ich sie nochmal einstellen.
![]() |
#16 |
Jungwels
|
Ach ja und vielen lieben Dank für eure Hilfe und Antworten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete: Guppys, Zuchtform Rot-Blond | hegge | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.12.2004 19:41 |
Corydoras panda - Nur eine Zuchtform? | AlexSchille | Callichthyidae | 6 | 25.02.2004 11:54 |