![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hi Dämu!
Unsere welse bekommen Tabletten auf Algenbasis,Kartoffeln,Welstabletten, Zuchini,Brokoli. Kleiner Tipp schau mal ob du Algenfutterblätter bekommst, die must du auf einen Spieß stecken damit sie nicht weggschwimmen. Grüße Royalpleco |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Damian
Zitat:
Also ich halte meine bei so etwa 25 Grad, und mein Händler (Jens Gottwald), der sie schon selber im Rio Anapu gefangen hat, meint das die Temperatur ok ist. Futtertechnisch finden meine auch Salatblätter und rote Paprika gut. Auch Kartoffel, Banane und auch Zucchini wir genommen. Außerdem werden meine Wurzeln aus dem Moor endlich mal glatt geschliffen ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Wann kommst du denn eigentlich mit dem LDA 31? Gruß Klaus :vsml:
![]() |
![]() |
#14 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
Wann kommst du denn eigentlich mit dem LDA 31? Gruß Klaus :vsml: [/b][/quote] naja, bevor ich ihn von Gitta bekommen habe kann ich ihn wohl kaum weitergeben :tfl:
![]() |
![]() |
#15 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Gruß Klaus
![]() |
![]() |
#16 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Klaus,
Zitat:
Gruß Klaus[/b][/quote] ich denke mal das Gitta bestimmt hier auch noch mitliest. Eigentlich bin ich von ausgegangen, dass sie den Wels 15.Mai mit nach Hannover bringt, da ich am Sonntag dann wieder nach Berlin fahre und wir das Tier erst gar nicht umsetzen müssen. Ich denkemal dass Jens uns dann auch bestimmt nen bisschen Sauerstoff spendieren wird. Ansonsten müssen wir mal schauen wie wir es sonst hinkriegen.
![]() |