![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Ist ja nicht mein "Stamhändler" war nur mal son Ausflug
![]() Wie gesagt, sagen beide noch gut aus als ich sie mitgenommen hab. Hab grad mal Kartoffel probiert, wird aber bislang nicht so gerne genommen. MFG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
@ Sebastian: Innert ein paar Tagen wird ein gut genährter Panaque nicht so runter magern! Da wirst du wohl beim Kauf nicht richtig hingeschaut haben! ![]() @ Ansgar: Danke! Wenigstens einer, der Mitgefühl zeigt. ![]() Desweiteren sind hier wieder ein paar unterwegs, die es wohl mit der Begrüßung ect nicht so ernst nehmen! ![]() Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Nabend ![]() hmm dann hab ich anscheinend wirklich nicht ordentlich geschaut. Aber es scheint ihm gut zu gehen und bei mir hat er das ja dann bestimmt besser ![]() MFG Sebastian Geändert von Hummer (31.01.2010 um 19:06 Uhr). Grund: Vollzitat v. einem Post drüber entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
Hi Sebastian
Über die mögliche Artzugehörigkeit deines Panaque möchte ich mich nicht auslassen da es rein spekulativ wäre und es hier diesbezüglich deutlich erfahrenere Cracks gibt aber eine kleine Anmerkung im Bezug auf den Ernährungszustand möchte ich noch anfügen. Wenn er frisst ist ja super,also heisst es jetzt natürlich in erster Linie auffüttern aber trotz allem würde ich noch auf die Beschaffenheit des Kotes achten um einen möglichen Parasitenbefall auszuschliessen und eine allenfalls nötige Behandlung nicht zu verpassen. Gruss und viel Glück mit deinem Panaque Dany |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
Hallo.
Ich werd versuchen drauf zu achten ist in nem so großen Becken aber schwierig und als lkw Fahrer bin ich auch mal 2 tage nicht zu hause. Aber ich werd gucken was sich machen lässt. Danke für den Tip. MFG sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Panaque ist das??? | L-201 | Welcher Wels ist das? | 20 | 22.03.2009 13:37 |
Welcher panaque ist das | Andyy | Welcher Wels ist das? | 3 | 07.03.2008 18:11 |
Welcher Panaque ist das ????? | Herrlichman | Loricariidae | 10 | 04.02.2006 22:55 |
panaque fragen | marko | Loricariidae | 13 | 07.04.2005 11:43 |
Frage eines Neulings im Forum ;) | ChrisH | Loricariidae | 149 | 24.08.2003 17:42 |