![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Manches wird sich nie ändern...
... auch mit genug Abstand ist es weiterhin so: "Ich will haben" ist und bleibt wichtiger als "Was braucht mein Tier", Marketing bleibt auch weiterhin wichtiger als jahrzehnte an Erfahrung und sobald das Wetter gut ist, ist das Forum leer. Oder ist das ein Trend den ich durch meine lange Abwesenheit verpasst habe?
Die Themen haben sich nicht geändert und liegen noch immer im Bereich von "lobt mich" bis hin zu "es ist aber wirklich L-236". Das Ziel ein gewisses Niveau zu halten ist vom gesamten Forum abhängig. Oder wurde es mittlerweile aufgegeben? Ich habe eben ein paar Threads überflogen, wie soll ich sagen, es war quasi alles schonmal da - also hätte die Suchfunktion geholfen. Aber hey, das ist überall ein Thema. Nicht nur hier. Quo vadis, l-welse.com? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag ändern - bin zu doof.... | GLGL | OffTopic | 4 | 28.08.2008 08:37 |
Kann man auf Antrag seinen Nick ändern...? | Bensaeras | OffTopic | 11 | 09.02.2007 18:01 |
Ändern Welse ihre Farben? | Iceman79 | Loricariidae | 12 | 15.01.2007 08:14 |