![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
Mein erster Gedanke, als ich diesen Thread las: och..wie niedlich. Es kam fast das Gefühl von ..hmm...ihr wisst schon, das Gefühl das man hat, wenn man wen fast verschollen geglaubeten wieder trifft. Ein Dejavue jagt das andere... ach ne...*ditsch*..nix Dejavue...es gibt ja copy&paste... Ist euch mal aufgefallen, das hier exakt die gleichen Äußerungen kommen, wie in jedem anderen Thread mit gleichem Inhalt. (Achtung: Wortspiel) Bin ja fast geneigt zu sagen: benutzt doch einfach die Suche. Das gab es schon mal ... und schon mal...und schon mal...und schon mal.... Ich lass es aber...*flöt* Edit (vor lauter Niedlichkeitsgesäusel verjessen): Zum Thema: Siehe Post von Gong...das trifft es recht gut: Zitat:
Gruß Bine Geändert von Hummer (18.06.2009 um 07:20 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
... genau deswegen Offtopic. Ich weiß, eigentlich hätte ich den Thread unter L-Welse eröffnen müssen, die Anzahl der Smileys ist zu gering und ich benutze Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen.
![]() Ich werde dann mal meine L-236 fotografieren gehen. Ich habe die sehr seltene Variante L-236z bei der die Wurmlinien entfallen und gelbe Punkte drauf sind. Auch die Körperform ist natürlich nicht so wie bei den normalen L-236 ![]() Patrick |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag ändern - bin zu doof.... | GLGL | OffTopic | 4 | 28.08.2008 08:37 |
Kann man auf Antrag seinen Nick ändern...? | Bensaeras | OffTopic | 11 | 09.02.2007 18:01 |
Ändern Welse ihre Farben? | Iceman79 | Loricariidae | 12 | 15.01.2007 08:14 |