![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Ach. Ich bin genervt *g* Merke gerade mal wieder, dass ich die E-1 doch lieber nehme für sowas... Aber da is latürnich der Akku leer. Und 100 Bonuspunkte für mich: Die Naheinstellgrenze ändert sich natürlich nicht, narf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
hallo leute,
ich habe ein TTL blitzkabel (nikon) damit kann ich meinen SB23 auf das aquarium legen und gegen top front blitzen und normal von vorne fotografieren...dlles ist manuell eingestellt auch meist der fokus... mit dem neuen R1C1 blitzsystem (entfesselt mit 3 blitzen per IR gesteuerte werte und auslösung..ein hit! ) von nikon mache ich meine ersten versuche doch auch die lassen sich zeigen...hier zum beispiel eines meiner wenigen erübten bilder. zwei blitze je über den EHK's und einer im hintergrund für die pflanzen. ![]() es geht aber auch nahe sehr gut. hier zum beispiel einige betta spendens und half moon plakat "monster" aufnahmen alle von oben geblitzt mit einem blitz und kabel Plakat "Monster" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis hin zu flossensauger babies. dieser jungfisch ist in einem wassertropfen fotogafiert worden...damit er mir nicht davon zuckte. ![]() wenn der blitz oder eher die blende einmal eingestellt ist kann man hemmungslos abdrücken und wird mit herrlichen bildern belohnt...ich habe die alle bilder bis auf den jungen flossensauger ohne stativ gemacht (dafür ist ja der blitz) farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (21.08.2009 um 00:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Ok, ohne Blitz geht es auch:
https://www.l-welse.com/forum/showpo...9&postcount=16 Wobei ich natürlich weiterhin das Welsbecken-Problem habe... Aber neue Technik ist auf dem Weg *duck*g |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
schöne bilder aber ich fotografiere net besonders gerne deswegen das ist bestimmt ne teure cam.
ich versuche mich mit meiner sony cyber shot gibt zwar net so schöne bilder wie du sie hast aber ich finde meine auch super. weis nur nicht wie und wo man die hier einstellen kann wurde schon mal geschimpft und seit dem stelle ich keine bilder mehr ein gruß karin |
![]() |
![]() |