![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Moin Ipisch,
wat in gottesnamen sind den "deiuntieren". Gruß Joern
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hi Joern
ich denke er meinte "deinen Tieren" Könnte ein Mod das mal Trennen , weil das am eigentlichen Thema vorbei geht. Ich wäre froh wenn ich noch ein paar, ihre Meinung zu den Geschlechtern sagen würden, weil ich nicht glaube das zwei Männchen tagelangen Balztanz vollführen und dann zusammen in/vor der Höhle liegen. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" Geändert von Vierrollenfreak (04.04.2009 um 09:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels
|
Hallo,
also wie gesagt würde ich am ehesten denken, dass der dritte das/ein Weibchen ist. Haben denn die beiden Großen gebalzt oder welche waren das? Der Vierte ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Mann. Der Kleinste hat für seine Größe auch schon einen recht breiten Kopf, so dass ich denke, dass das wahrscheinlich auch ein Männchen ist...der Kopf wird dann mit der Zeit bestimmt noch wuchtiger. Beim Zweiten bin ich mir auch etwas unsicher, normalerweise würde ich sagen das ist ein Männchen, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel... ![]() Also der Erste und der Letzte, die würde ich ziemlich sicher als Jungs einordnen. Der auf dem dritten Bild am ehesten als Weibchen. Und der auf dem Zweiten vielleiiiiicht auch, aber normalerweise halt nicht - aber was ist schon normal.... Grüße Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
Hi
Na da hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet! Anhand des Aussehens kann ich dir nicht sagen wer wer ist, aber wenn sie balzen und zusammen in der Höhle liegen hast du wohl doch nicht nur Männchen... LG Ank
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L114 Geschlechterfrage | Blues-Ank | Loricariidae | 27 | 04.04.2009 17:41 |
Ich brauche noch einmal Hilfe... | Uli | Welcher Wels ist das? | 18 | 14.12.2005 14:04 |
Und noch einmal Geschlechtsbestimmung L135 | Caraxe | Loricariidae | 8 | 28.06.2005 14:12 |
und noch einmal weils so sch | moonflower | OffTopic | 22 | 01.05.2003 23:48 |