![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hallo Wilfried,
ganz ehrlich: Ich würde dann an deiner Stelle lieber ein Becken kaufen was bei euch eher reinpasst und mich schnellstmöglich um eine geeignete Unterkunft für den Wels umschauen. In meinen Augen ist die Beckenhöhe von 80 cm für alle der 3 Arten unnötig. Vor allem lässt sich an solchen Becken auch aufgrund der Armlänge schlecht arbeiten. Gruß. Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
ok thx, wir schauen uns grade nach einen passenden becken um..... ich denke es wird jetzt nicht auf einem tag ankommen da der arme da schon die letzten 15jahre drin verbracht hat!!
edit: gibt es eigentlich eine art L becken von z.B: schenkellängen von 1x2 metern? gruss wilfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Hallo Wilfried,
also sowas wird es nur beim spezialisierten Aquarienbauer geben und dann vor Ort in Deiner Wohnung/Deinem haus verklebt, denn sowas bekommt Du durch keine Haustür! Solche Sondermaße verlangen dann auch Sonderpreise! Außerdem würde ich mir sowas nur dann anschaffen, wenn ich Wohneigentum habe, denn Umziehen ist mit so einem Becken schlichtweg unmöglich. Gruß Michael
![]() |
#14 |
Babywels
|
hab mal angefragt bei mir um der ecke gibt es ja einen wels keller. mal schauen was dersagt.
kann man nicht 2 standartbecken zusammen kleben? dann hätte man auch gleich die abdeckungen fertig.... bei uns gibt es ja einen glas spezialisten ich frag den mal nach ob soetwas möglich ist... edit:: achja haus besitzer usw sind wir umziehen wollen wir eigentlich nicht mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschlandflug mit Fischen ? | sweetwalida | Aquaristik allgemein | 4 | 29.10.2008 21:22 |
Transport von Fischen | Fischprofi | OffTopic | 4 | 09.07.2007 20:42 |
Vitaminkur bei Fischen | onnasch | Aquaristik allgemein | 27 | 08.08.2006 19:27 |
Frage zu Fischen! | Fischermans Friend | Aquaristik allgemein | 3 | 05.11.2005 12:18 |
Versand von Fischen ? | Welsfan | OffTopic | 16 | 18.01.2003 22:34 |