![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
L-welse.com,,,wie geht es weiter?
Hallo
ja ich habe die Arbeit die die Datenbank-Mods geleistet haben bemerkt ! ![]() Fazit: Super ,,Danke!! ![]() Trozdem muss das Forum doch irgendwelche Ziele haben, irgendwelche Bedürfnisse verfolgen. Was ist den gerade so in Planung? Und was läuft den nun bezüglich Datenbank-Halterlieste die Einbindung von www.welse.ch oder www.catfishbase.com ? Ich dachte, ich frage mal nach wies es den nun steht, nicht das am Ende die Planetcatfish das machen und die integrierung bei l-welse.com dan nicht mehr erwünscht währe ![]() Antworten der Viel-Poster der letzten Wochen ist hier mal nicht erwünscht ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() lg Udo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bitte helft mir es geht um golden nugget welse | gego | Loricariidae | 24 | 29.12.2005 09:56 |
Wie geht es weiter..? | Fischermans Friend | Aquaristik allgemein | 7 | 29.09.2005 20:23 |
ACHTUNG: L-Welse.com geht heute um 14:45 Uhr | ThePapabear | OffTopic | 0 | 18.12.2004 13:13 |