![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hallo,
Banane und Knoblauch in Scheiben bekommen meine Pfleglinge regelm., das komplette Rezept werde ich mal ausprobieren, hört sich wirklich gut an! Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
Hallihallo ihr alle!
DANKE zunächst mal für die Rezepte!!!
![]() Und SORRY, dass ich erst heute antworte. War die letzten 3 Tage kaum am PC. ![]() Ich werde beide mal ausprobieren und mutig sein. ![]() ![]() ![]() Klar kriegen sie auch Tabs, Flockenfutter und Gemüse dazu. Bloß Frostfutter (gekauft oder selbstgemacht)habe ich noch nicht so probiert. Und die Threads hier im Net haben mich auch nicht so "inspiriert" wegen der vielen verschiedenen Meinungen zum Krankheiten reinholen mit dem fertigen Frofu. ![]() Habe mir mit der Suchmaschine auch schon einiges "selbstgemachtes" rausgesucht gehabt...aber die von euch beiden(Udo und Wulf) werde ich 100% ausprobieren. Die klingen nicht so schwierig und vor allem sind sie nicht so "massenhaft" an Inhalten. ![]() @ Wulf: Noch ne Frage zu den Artemia. Sicherheitshalber. ![]() DANKE noch einmal!!! LG Gundula |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Gundula,
frische sind wohl am Besten. Eingefrorene würde ich nicht dazu nehmen, da man ja aufgetaute Frostware nicht unbedingt wieder einfrieren soll. Kannst aber auch diese geschälten Eier nehmen, die man direkt füttern kann. Du kannst aber auch getrocknete mit reinmischen. Mal ganz nebenbei angemerkt, meine Garnelen stürzen sich auf das Futter. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#14 |
Babywels
|
Hallihallo Wulf,
danke für deine superschnelle Antwort.
Nun ist es mir klarer (mit den Artemien). Auch sehr gut ist, dass ich davon "verschiedene Zustände" benutzen kann. Ich glaube gern, dass dieses Futter gut angenommen wird! ![]() ![]() LG Gundula |
![]() |
![]() |