![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 | |
|
Welspapa
|
Zitat:
so eine krankheit im becken erfordert natürlich geduld. das geht nicht von jetzt auf gleich. wenn du nun ein medikament verwendest, dann solltest du dich auch an die packungsbeilage halten, sonst hat das keinen sinn. die ichthyo entwickeln und vermehren sich in zyklen, und genau auf diese zyklen sind die medikamente abgstimmt. diese vernichten nur die neuen schwärmer. deshalb auch die nachdosierungszyklen. und die WW müssen dann dem entsprechend auch eingehalten werden. malachitgrün ist lichtempfindlich, durch das licht verliert es schnell seine wirkung. wenn du also nicht abdunkelst kannst du auch das medikament gleich weglassen. also dosieren nach plan, WW nach plan, abdunkeln, temp erhöhen (30°C+) und sauerstoff einbringen. dann warten und alles wird gut !
|
|