![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
Welspapa
|
Hallo
Im ersten Moment dachte ich schon, ich hätte ein Dejavue, als ich anfing den Thread zu lesen. Aber es wurde ja doch noch ein anständiger Thread. Und mein Blutdruck ist auch unten geblieben. Zitat:
Forumsteilnehmern, die das nicht verstehen, sollte man sagen, dass es hier und auch in anderen Foren mit Horst Schneider natürlich eine lange Vorgeschichte gibt. Schade, die besten Storys der letzten Monate sind ja leider verloren gegangen. Horst ( Brunschneider ) wollte anscheinend seinen letzten L 340-Streit Thread neu auflegen. Und von mir auch: viel Spaß in den wenigen Foren, in denen du noch erwünscht bist. Mit freundlichen Grüßen Kevin P.S. Eigentlich hasse ich Nachtreten, aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen. Sorry, ich gelobe Besserung! |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
leider keine Rückmeldung | dark circle | Feedback | 4 | 17.07.2011 12:29 |
Noch keine E-Mail nach Anmeldung.. | Nina's_murinus | Feedback | 4 | 31.03.2008 21:17 |
Hmm... habe leider keine Info | Gucki | Welcher Wels ist das? | 22 | 13.05.2005 17:16 |
Leider Keine Ahnung | Blackperl | Welcher Wels ist das? | 8 | 24.06.2004 01:15 |