![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jon forever!
|
Hi
Ich hatte in FFM bei einem Reptilienspezialisten angerufen und der meinte Concurat ist ein NoNo für die Schröten. Die Sprechstundenhilfe in Laubenh. meinte jetzt allerdings, dass sie das auch bei Reptilien geben würden...mit gutem Erfolg. (das ist der nächste Arzt der C. vorrätig hat) gruss C P.S.: Die Microphis nerven mich ohne Ende weil sie die ganze Zeit unter dem Futterloch "betteln"...allerdings fressen die eh nur weisse Mülas und Cyclopeeze.
![]() |
#2 |
Jon forever!
|
Hi!
Hab gestern das Zeug geholt. Im 80er hab ichs nach Renates seite angewendet und noch zusätzlich probiert Futter draus zu "basteln", weil die stark befallene Nadel zwar bettelt aber nix frisst...es riecht hier jetzt sehr betörend nach altem Trockenfisch. ![]() Heute morgen konnte ich bei dem Pantodon Weib keine Würmer mehr sehen und auch die zweite Nadel sieht gut aus. Habe jetzt auch im 120er und 60er auf Medikament gesetzt. gruss C
![]() |
#3 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
dann nach 24 H per TWW ausdünnen und evtl über Kohle ausfiltern. Am wichtigsten jedoch: nicht in 10 Tagen die 2e Wurmkur vergessen. Gruß Andreas