![]() |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hi Oliver!
schönes bild von dem kleinen! eigentlich schade, dass die nicht ihre Babyfärbung behalten... aber sehen auch so dann nicht schlecht aus.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jon forever!
|
@herrlichmann warum schiesst du denn jetzt hier dazwischen, wenn der Wels schon quasi zu 100% identifiziert ist und dein Tipp völlig daneben ist?
gruss C |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Fiederbart-Wels
|
Hallo Rene!
An der erhöhten Anzahl an Weichstrahlen in der Rückenflosse, kann man ganz leicht die Gattung erkennen und alle Zweifel beseitigen. Sollte auf meinem Bild eigentlich gut zu erkennen sein. ![]() Gruß, Oliver P.S. @Caol: typischer "miau" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jon forever!
|
@oli ja sehen - toll finden - mitnehmen ohne das Hirn anzuschalten
![]() ![]() @herrlichmann bezüglich deiner netten pm: das hat nix mit "mein Forum" oder sonstigen deiner Hirngespinste zu tun, sondern mit Rumgerate deinerseits. Ich habe auch schon viel Quatsch hier geschrieben, versuche das aber meist als Erster zu machen und nicht wenn schon 3 Leute festgestellt haben was der Fisch ist. gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Wels
|
Hallo !!
Habe doch geschrieben das ich es nicht gleich gesehen habe.Mehr wie meinen Beitrag zu löschen kann ich ja nun auch nicht.Ich möchte mich nochmals endschuldigen hier was Falsches beigetragen zu haben.Kommt nicht wieder vor.
Gruß Rene Der Ton macht die Musik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Babywels
|
mesch,mensch,mensch.... ihr müsst euch ja nich gleich die Schädel einschlagen!
Der erste von den kleinen ist in die "ewigen Jagdgründe" gegangen. SEUFTZ! bin mal gespannt, ob das der einzige bleibt... es ist schon krass, wie gut die sich verstecken. es müssten normal noch 6 von den Biestern in dem Deltabecken rumschwimmen (keine angst, 3 sind nem kumpel. wenn sein becken steht, ziehen die um! der rest wird, wenn sie größer sind auf meine becken verteilt...), aber man sieht höchsten 2 auf einmal... |
![]() |
![]() |