![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hi Leute,
freue mich auch schon riesig auf den 21.!! Braucht irgendjemand noch Turmdeckelschnecken? Hätte da so ca. 1 Trillion!! ![]() Grüne Zwerggarnelen natürlich auch noch! LG, Verena |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Braucht irgendjemand noch Turmdeckelschnecken?
Hätte da so ca. 1 Trillion!! Ja ich, aber nur so. . . . 5-6St. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
![]() nimm doch einfach die hälfte mit ^^
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hi Leutz,
dann nehm ich doch einfach mal ne Hand voll mit und noch ein paar Solotüten. Dann könnt Ihr Euch die Schnecks aufteilen wie Ihr möchtet! ![]() LG, Verena |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Keine schlechte Idee !
Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
#6 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
wir kommen auch und Pflanzen kann ich auch ein paar mitbringen. Ich freue mich schon darauf, Euch gesund und munter wiederzusehen. Ganz besonders freut es mich, dass sich ja ein paar Neue zum Stammtisch einfinden werden. Wird bestimmt lustig. Ich möchte aber auch gleich die Neuen warnen. Der Stammtisch macht süchtig. Liebe Grüße Wulf
#7 |
Wels
|
Hallo
Dann komme ich erst recht ! ! ! Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo
Erst mal möchte ich mich bei Mareike für das Javamoos bedanken und bei Verena, glaube ich für die Turmdeckelschnecken ! ! ! Das Javamos habe ich schon an eine Wurzel gebunden. . . .und die Turmdeckelschnecken werde ich jeden Abend nachzählen. . . . :-) Ich muß sagen, daß Treffen hat mir sehr gut gefallen und freu mich schon aufs nächste mal ! Die Einstandsrunde wahr wirklich sehr teuer, darauf hin kan ich leider meine Fische min. 2 Wochen nicht füttern :-) Mit so vielen hätte ich nicht gerechnet, also bis dann . . . .. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
#9 |
Welsmama
|
Termin für den Februar
Juhu...
Damit ihr euch schon mal das Datum für´s nächste Treffen einprägen könnt: 18. Februar 2006 ---> 19Uhr (bitte vormerken!!) Ich glaube, Volker wollte die Dampfe www.dampfe.de/ (In Essen) vorschlagen... Warum nur :P Bin dafür, solanger der Kegelverein nicht wieder da ist. ![]() Ansonsten ist wie immer jeder eingeladen, der keine Angst vor uns hat. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Unsere Treffen am Samstag war ja wohl spitze!!! Hat mir super gut gefallen!!! Haben ja auch wieder unsere Mitternachtsmarke überschritten. Hoffe das nächste Mal wird auch wieder so erfolgreich. @ Jörg aud NRW: Hoffe du bist auch in Essen wieder mitdabei. ![]()
#10 | |
|
Nabend
Zitat:
Warum ich das Vorschlage? Weil es keine Alternative in meiner Nähe gibt. ![]() Kegelverein wird wohl nicht da sein, dafür aber ein Karnevalsclub. Wird dir wohl eher liegen, Mareike. Du als Funkemariechen und Andy als Bauer, für mich bleibt dann ja leider nur noch der Prinz. Die blöden Strumpfhosen zieh ich aber nicht an. mfg |
|