![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Sonstige Welse - Restliche Welt Afrika, Asien, ... Synodontis, Chaca & Co. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Wels
|
Hallo ihr beiden!
Also meine sehen glaub ehr aus, wie der burundi... Aber wissen tu ichs immer noch nicht, nur glauben*g* Die beiden "alten" sind auch WF. Der, von dem wir sie haben hat sich einen 5er Trupp einfliegen lassen. Da er weder was von Pflanzen, noch von Bodengrund hält und sie mit Schleierschwänzen, also Kaltwasserfischen zusammen waren und jetzt auch noch in ein kleineres AQ sollten,nachdem wir das 300 er gekauft haben haben wir die beiden halt mitgenommen. Mehr als 2 wollte er aber nicht abgeben. Ich versuche mal Fotos anzuhängen. Die sind aber schon älter. Ich werde morgen mal versuchen bessere zu machen. Der neue hat echt unter den beiden gelitten. Hat teilweise schuppen weg. Sieht böse aus, aber er scheint nicht eingeschüchtert zu sein. Ich kann leider nicht sagen, um welche Geschlechter es sich bei den dreien handelt... Kann sie nicht unterscheiden... LG Janine Geändert von *Ninchen* (08.02.2007 um 23:24 Uhr). |
|
|
|