![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo Walter!
Die Bilder kannst Du wie immer für die DB benutzen. Du mußt mal nachsehen, das ein oder andere Bild ist ja schon drin von mir und jetzt hier besser bearbeitet. Zumindest das vom L-66 ist jetzt besser. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Thx
![]()
![]() |
#3 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Leute,
es tut mir leid, wenn ich mal etwas Gegenteiliges sagen muß (so oft mach ich das ja nicht ![]() Die Bilder sind gut - aber nur im Vergleich zu dem, was man sonst im Forum so sieht, was nicht von André Werner stammt.Ansonsten gibt es schon einige Mängel: - Milchig-trüb, auffallend besonders über dunklen Bereichen - ist das bearbeitet, schmutzige Scheibe? - Die Kopfaufnahmen haben eine grausam geringe Tiefenschärfe. Das läßt sich ändern, indem man mal die Blende zumacht. (Dies wird unter normalen Umständen ohne Zusatzblitz dazu führen, daß das Bild entweder schwarz oder nur zu dunkel wird. Deshalb reicht nämlich das Starterkit nicht wirklich. Speedlite 580EX ist ein wirklich guter Blitz ![]() - Das Garnelenfoto ist vollkommen unnatürlich gefärbt. Wirkt, als hätte man im Photoshop mal auf Auto-Tonwertkorrektur geklick, ohne danach noch mal zu schauen... Viele Grüße, Martin.
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
also ich finde die Bilder wirklich super. Aber bei der Kamera kann man ja nur neidisch auf die Bilder sein -> ich auch will so eine Kamera ![]() Bist Du Dir eigentlich sicher, dass der unter L66 ein echter L66 ist, der sieht für mich ziemlich hell aus und die Linienstruktur auf dem Körper ist auch recht fein. Wie sehen denn die Eltern aus?? Grüße Adrian P.S.: Versorg uns bitte weiter mit den tollen Bildern P.P.S.: Hab an den Bildern nix auszusetzen, bin aber auch kein Experte in der Bildbearbeitung mit Photoshop o.ä. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo!
@ Martin: Danke für deine Kritik, wie schon geschrieben bin ich auch nur ein Anfänger was die Fotografie und Bearbeitung angeht. @ Adrian: Der L-66 ist ein echter L-66 nur eben erst 4 cm groß, Bilder von den Eltern muß ich erst mal Suchen oder machen. Bei gelegenheit gibt es wieder neue Bilder. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo!
Hier noch mal ein Bild von einem blauen Florida-Krebs! ![]() Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Alex,
1. schön scharf. 2. schlechte Motivwahl - Beckenkanten, Futterdose... 3. Farbe ist wieder irgendwie komisch. 4. Ich müßte mal Scheiben putzen ![]() Gruß, Martin.