![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Martin
Mit Industriefutter meine ich maschinell hergestelltes Futter. Tabs oder Pellets. Wüsste nicht was daran falsch wäre. mfg |
![]() |
![]() |
#2 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Ich weiß, was du damit meinst. Ich weiß bloß nicht, wie diese Futtersorten zu "seinen Vorlieben" zählen sollen - von "zuhause" kennt er die garantiert nicht und daß die so gut sind, kann man auch nicht grundsätzlich sagen... @Walter: Die hinteren Beulen passen schon ganz gut zum Beckengürtel, die vorderen beiden sind etwas fraglich, da muß ich dir Recht geben. Aber so symmetrisch angeordnete Parasiten? Man soll ja niemals nie sagen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich... Ich denke, eine Temperaturerhöhung auf über 30° C bringt hier gar nichts. Martin.
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo Dominik
Ich würde als last Chance eine Behandlung des Tieres im Extrabecken mit Moneol laut Packungsbeilage durchführen. Imho kannst Du in diesem Zustand mit Temperaturerhöhung oder Wärmebehandlung nichts mehr erreichen. Moneol wirkt sehr zuverlässig gegen Darm- und Kiemenparasiten, 80 % Wasserwechsel nach der Behandlung unbedingt durchführen ! Schöne Grüße und viel Erfolg |
![]() |
![]() |