![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Jungwels
|
Hallo alle zusammen,
irgendwie konnte ich seit Mittwoch nicht mehr das Forum aufrufen, weder Zuhause, noch auf der Arbeit. Mir fehlte richtig etwas. War der Server abgestürzt??? Zwischenzeitlich habe ich mir die L 134 gekauft, fünf an der Zahl. ![]() Ich habe auch nochmal wg. Wildfang und Rio Xingu nachgefragt. Also, die Fische stammen von Aquarium Glaser (wer auch immer das sein mag?). Dieser habe die Tiere direkt importiert (ich dachte, die Importe laufen immer über Transfish!?!), aber laut Lieferschein sind es tatsächlich - L 134 "yellow" Rio Xingu -. Der Händler hatte jetzt auch weitere L 134 da, welche aus dem Rio Tapajos kamen - die sahen in der Tat nicht so gelb aus! Naja, sei es drum, ich finde sie wunderschön. Ich habe auch sofort ein paar Bilder gemacht und würde sie euch gern mal zeigen, weiß aber nicht, wie ich das Foto hier einstellen kann! Kopieren und einfügen funzt nicht und über das Symbol "Grafik einfügen" kommt eine Meldung, dass ich eine URL eingeben soll! Wie geht denn das??? Viele Grüße, Ralph |
![]() |
![]() |