![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Jungwels
|
Hi Gitta,
ok, dann sind sie vieleicht 4,5 cm und der eine rollt schon fast. aber mir kommen sie trotzdem sehr klein vor? Vieleicht bilde ich es mir auch nur ein! Da wie gesagt der eine so groß und rund ist. Ich halte meine Diskus extra bei dieser temperatur da ich mit dieser Temperatur die besten Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Und so schwimmen sie jetzt schon 6 Jahre ohne krankheit oder andere Probleme. Fur die Welse kann ich nur auf verschiedene Fachliteratur verweissen. Dort wir immer eine temperatur zwischen 23-29 Grad angegeben. Zur fütterung kann ich nur sagen das jeder der zwölf nach einer fütterung sehr gut gesättigt aussieht(Kugel). Ich füttere fast nur lebend (Mülas, rot, schwarz und weiss, und artemia usw..) Gefrohrenes füttere ich nur von (Amtra) und das quer bet. Unter anderem auch extra das Welsfutter. Und zu guterletzt verschiedene Tabs mit spirulina und was es sonst noch so gibt(aber nur abends wenns dunkel wird). Ich glaube das es an nahrungsmangel nicht liegen kann. Gruß Markus |
![]() |
![]() |