![]() |
![]() |
#31 | |
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Was willste denn einem Hobby-Aquarianer auch noch an Wasser reichen, der hat doch in seinen Becken selbst schon genug davon. SCNR! --Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jon forever!
|
...und ich hab im Recherchieren, Schreiben, Redigieren Seminar doch gelernt keine ausgelutschten Floskeln und Vergleiche zu benutzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
L-Wels Gott
|
hi,
Zitat:
beim fussball muß man 5 euro in die mannschaftskasse zahlen, wenn man floskeln o.ä. nutzt!! wär doch ´ne überlegung wert, oder??!!?? ![]() lieben gruß bine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jungwels
|
Äh,....
![]() Jungs, Mädels.... was ist jetzt mit meinem Fisch? *grins* |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Welsmama
|
Klare Sache,
abwarten, bis er ausgewachsen ist...........*grins* Spätestens dann sollte er defintiv zugeordnet sein........*grins* Da geht es Dir wohl wie vielen, vielen anderen Welsbesitzern, willkommen im Club!!!! *lachundduckschnellweg*
![]() |
#36 |
Jungwels
|
Na, ihr seid mir ja welche?! *empörtguck*
... Bei euch bleibe ich, hier gefällt´s mir. *grins* |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Also, ich weiss nicht,für mich bleibt es ein L128.
Ich hab auch 2 Stück, mit 5 cm gekauft, jetzt ca 15. Blau eben. Sahen genauso aus wie deine. Dazu hab ich noch einige L200 HF, einer davon ist an den Flossenrändern quietschegelb. Alle klein gekauft, Färbung ändert sich nicht. Auch das Bild in dem Datz Sonderheft zeigt ein wenig gepunktetes Tier vom L128. Die Fanggebiete von L200 und L128 sind unterschiedlich, wenn auch nicht wesentlich. mfg |
![]() |
![]() |
#38 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
Zitat:
![]() |
![]() |
#39 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
Du kannst sie auch Hubert nennen oder wie auch immer - kann dir keiner verbieten. Aber - mach´s daheim im Stübchen, damit es keiner merkt. Sonst verbreitet sich die Mär, und das wollen wir alle nicht. Fehler, die wir heute noch bemerken, gibt´s durch den alten Aqualog schon genug. Dir kann echt keiner mehr helfen...
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Hallo Walter
Zitat:
Fast immer und teilweise. Was ist denn nun mit den 128ern die nicht unter fast und teilweise laufen? Ist schon paradox was da geäussert wird. Hilf mal weiter? ![]() mfg |
|
![]() |