![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Babywels
|
Guten Morgen Elko
danke daß Du meine Postings verfolgst. Ist immer ein doofes Gefühl, wenn man den PC einschaltet und niemand auf den eigenen Beitrag geantwortet hat.
Habe gestern einen Testkoffer von Sera bei ebay ersteigert. Damit die Werte auch mal genauer werden statt dem ungenauen Teststreifen. Bin ich etwas auf der sichereren Seite. Leider muß ich feststellen, daß die Laubblätter trotz kochend überbrühen nicht sofort zu boden sinken. Na, dann is halt noch Herbst im Becken. Wo sie schon herab gesunken sind, sieht es wirklich schön aus. Muß diesen Monat mal die Bremse ziehen in Sachen Anschaffungen, sonst geht mein Konto in die Knie :-( Wünsch einen schönen Tag. Grüße Diana
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eier im Becken verstreut, aber trotzdem Nachwuchs L046 | alpina | Zucht | 1 | 11.09.2005 23:44 |
Becken für l205 | Torw | Einrichtung von Welsbecken | 0 | 06.01.2004 08:59 |
Becken für Gebirgsh. | Marc Danner | Lebensräume der Welse | 10 | 25.11.2003 20:35 |
welcher Wels in ein 64 Liter Becken | Sunny10681 | Lebensräume der Welse | 33 | 23.06.2003 20:17 |