L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Zucht
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Zucht Zucht von Welsen.
Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 13:12   #21
skullymaster
Tschisas lebt!

Benutzerbild von skullymaster

Hi Dietmar!

Schöne Tierchen!

Zitat:
Leider hatte ich (und habe noch) sehr unerfreulichen Familienstress mit erst Pflegefall, dann verstorben, dann Erbstreit usw. usw. usw. - wie das halt läuft.
Unter diesen Umständen bin ich gewillt noch länger auf deine "neue" HP zu warten, wenn auch ungern

Grüße Tobi
Alt 28.10.2005, 22:07   #22
Darksun23
L-Wels King

Huhu Cocker,

hat die Zucht eigentlich weiterhin geklappt? Und hast du mal Jungtiere zum anbieten ????

Gruß Gregor

https://www.malawizucht.net/
Darksun23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 18:25   #23
KevinW.
Welspapa

Hallo Gregor,

bisher gab es bei Cocker nur Zuchtberichte. Von Jungfischen habe ich noch keine Bilder gesehen. Außer man zählt die angeblichen Nachzuchten von L264, allerdings in einer Größe, wo ich sogar kleinere Wildfänge habe, und auch nur 2 Tiere. Aber ich kann dir von glaubhaften Züchtern sagen, dass man ein regelmäßiges Ablaichen bei L264 hat, wenn
es einmal begonnen hat.
Nachfragen zu Bildern gab es bei Cocker ohne Ende und Ausreden, warum er keine hat, gab’s auch ohne Ende. Das gilt auch für Zuchtbeckenbilder. Ich hatte Cockers Berichte aufmerksam verfolgt, aber nur ernüchternde Ergebnisse gesehen.
War denn schon mal einer da und hat auch Nachzuchten gesehen, und zwar nicht in Importgröße? Das ist nämlich einfach. Glaub nicht alles, was jemand schreibt!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich schon unzählige L-Welse
nachgezogen habe?!

Mit freundlichen Grüßen Kevin
KevinW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 18:29   #24
Darksun23
L-Wels King

Huhu Kevin,
stimmt schon das viele Lügen aber ich finds schade, man sollte schon die Wahrheit sagen. Bei mir hat es bisher nur mit L129 geklappt, aber ich hoffe das es bald mit den anderen auch klappt und klappen wird. Und ja Bilder hat man leider nie gesehen bis auf die einen sehr sehr schade. Und war immer die gleiche Beschreibung vom Becken das ist das komische.

Gruß Gregor

https://www.malawizucht.net/
Darksun23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort