![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Welsmama
|
Hallo,
kaufe ganz bestimmt weder bei Hornbach noch bei Z... meine Fische....... Allerdings bei Fressnapf.....*schmunzel* Allerdings nur bei einem ganz speziellen bei uns, zum ersten, weil die sich echt bemühen, zum anderen, weil sie schon mal "größere" Abgabetiere annehmen, da stöber ich ganz gern........ Aus dem normalen Verkauf nehmen wir da auch nix, wie gesagt, Abgabetiere, oder Zubehör...... Meine L128 sind aus Dortmund gekommen...... Der L137 war ein Abgabetier, Fressnapf Der einfache Schilderwels war eine "Rettung vor der Toilette-Aktion" Der L1/L22 kam aus einem kleinen AQ-Laden, der pleite gemacht hat....... Na ja, egal wo ein AQ steht, in welchem Laden auch immer, wird neugierig die Nase reingesteckt, und geschaut, was da so an Welsen wuselt.....*grins* Da habe ich die Queen Arabesque gesehen, und auch nach dem Preis geschaut........ Wenn ich könnte, wie ich wollte, müsste ich für die ganzen Fische die Wohnung fluten....*schmunzel*
|