![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Welsmama
|
Supi,
Bilders, Bilders..... Mehr davon, und vielleicht ein wenig kürzer??? *lachundduckschnellwech...* So mag ichs, nur nicht aufgeben, Bine!!!
![]() |
#32 |
L-Wels Gott
|
test...die 2te
![]() lieben gruß bine aha............nur noch 3 mal!! ![]() ich arbeite dran # versprochen ##EDIT By Andi: ich habe mal nen paar Bilder gelöscht ![]() Geändert von andi (26.10.2005 um 21:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Welsmama
|
Geh doch noch mal in Deinen "langen" Beitrag *grins*
und auf bearbeiten, vielleicht kannst Du die Bilderflut dort schon einkürzen......
LG Sandra Geändert von Mikesch0815 (26.10.2005 um 11:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Welsmama
|
Boh, habt ihr viele Welse,
und die sehen fast alle gleich aus...............*grins* Gehst du über ImageShack rein???
![]() |
#35 | |
L-Wels Gott
|
hi,
ich roll mich ab hier.. Zitat:
lieben gruß bien |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Welsmami
|
Hallo Bine,
wie hast´n das bloß hingekriegt ![]() find ich aber klasse das es doch, auch wenn ein bischen anders, irgentwie geklappt hat. Und wie Sandra schon sagte: bloß nicht aufgeben, die Bilder sind ja schön ![]() Liebe Grüße Nicky PS. wenn Du weißt wie Du das gemacht hast, würd mich echt mal interessieren, kannst ja mal sagen.
![]() |
#37 | |
L-Wels Gott
|
hi ,
Zitat:
so, jetzt aber test 3 : ![]() und??? oh .......man ey.........ich krieg die seuche!! ich habe keine ahnung, wie das kommt!! ![]() Geändert von Hummer (26.10.2005 um 11:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
L-Wels Gott
|
hallo,
so.........jetzt hab ich´s! was da passiert, ehrlich, ich habe keine ahnung!!(sorry nicky*grins*) aber ich kann über "bearbeiten" dann die bilder, die zuviel sind( und das sind ja nicht wenige*seufz*) wieder löschen. das ist dann zwar mit ein bisschen aufwand, aber immerhin...... habe ich oben ausprobiert. da waren ursprünglich 4!! bilder. vielleicht hat ja einer hier ´ne idee, wie sowas zustande kommen kann!! lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Welsmami
|
Hi,
jetzt stimmts doch, oder erst nachdem Du 3 Bilder wieder gelöscht hast? (so hab ich das jetzt verstanden) Und, ich hab echt keine Ahnung wie sowas zustande kommt ![]() fragende Grüße Nicky
![]() |
#40 |
L-Wels Gott
|
hi,
ja, erst nachdem ich 3 bilder wieder gelöscht habe. lieben gruß ´bine |
![]() |
![]() |