![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Hilfe mein Antennenwels!!!
Hallo zusammen,
gestern beim wöchentlichen Wasserwechsel bekam ich einen gehörigen Schreck, als ich meinen Antennenwels sp. Straßenköter :-) zu Gesicht bekam. Aber seht selbst: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Also ich könnte schwören, das er das nen Tag vorher nochnicht hatte. Ich finde sieht ein wenig wie Kampfspuren aus, was meint ihr? Ich habe schon nach dem Wasserwechsel Seemandelbaumblätter mit ins Becken gegeben. Allen anderen Fischen geht es sichtbar gut. Auch bei seiem Weibchen und deren Nachkommen keine Auffälligkeiten. Achso Besatz ist: 3 Gelbe Fadenfische 5 L135 2 Adulte Ancistrus sp. Straße plus xx Nachkommen, die ich aber diese Woche abgeben wollte 9 Corydoras Duplicareus xx Red Crystal Garnelen 10 Glühlichtsalmler 12 Schwarze Neons Das ganze tummelt sich in einem ca. 340 Liter Becken. Wasserwerte sind so wie immer: PH: 6,5 Nitrit: nahezu 0 (<0,025) Nitrat: irgendwo zwischen 20 und 40 Temp: 27,5 °C Leitwert: 150