![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
L-Wels King
|
Hi ,
nun muß ich als "Techniker" ![]() Zitat:
Zitat:
nuschnellwech :uw: |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Wenn Du eine wireless lan verbindung zu Deinem Laptop hast, hast Du gezwungenermaßen einen Router.
Hast Du kein externes Gerät, ist es eben Dein eigentlicher Compi! ![]() Und dieser hat eine IP Adresse (sowas, wie: 192.168.2.1) Lg Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Alte Motze
|
Zitat:
@ reinwald: ich hoff für dich dass du sehr, sehr schnell laufen kannst .... :angry: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Welspapa
|
Zitat:
Wenn sie ihn nicht sehen dann koenne sie auch nicht sperren oder lieg ich da falsch? lg Franz
![]() |
![]() |
#5 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Ich würd auch den 1080er eher sperren, als noch weiter aufzumachen... Die mäkeln ja den offenen socks an und nicht den geschlossenen..... Aber Danger hat nicht unrecht! Bevor ich 3 Tage nach nem Problem suche, setz ich in 4 Stunden alles neu auf und hab wieder ein sauberes System! Ansonsten sind alle meine Hilfeversuche auf die Entfernung leider gescheitert.... ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Bei mir rennt auch Wingate und bis auf die Fliega kein Prob.
![]() |
#7 |
Jungwels
|
Hi Herbert!
Dann würde ich Dir Ghost ans Herz legen! Komplettes Backup in 10 Mins! :vsml: ![]() @Kerstin: Probier am Besten mal beides aus. ![]() Wir kennen ja Windows! :tch: Lg Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
kein Admin mehr
|
Hi, Horst!
Ja, ich weis..... Aber bis ich dran denk, ein Image zu ziehen, ist die Mühle schon wieder so vermüllt, dass ich davon keins mehr machen mag.... :vsml: Aber sowas passiert nicht oft. Mein Rechner läuft jetzt schon über 16 Monate ohne Neuinstallation..... lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Hallo Moony,
aus diesem Grund hab ich auf einer versteckten Partition das kpl. Betriebsystem mit allen Treibern liegen. Sollte es mal Probleme geben einfach von CD booten verstecke Portion aktivieren und über die defekte kopieren. Installation erledigt. Tschüss Michael P.S. Moony so bekommst du vielleicht deinen Boden fertig. *michaelderwiedermalschnellmitunbekanntemzielverre ist* :uw: :teuf: :tfl: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Alte Motze
|
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHH HHHHHHHH
mein boden ist schon seit donnerstag fertig :!: *michael meine doc. martens nachschmeiß* |
![]() |
![]() |