![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hi
Aber es gibt ja noch Pausen zwischen den Vorträgen.Irgendwie finde ich die am besten (-: Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Panaqolus Fan
|
Moin Henry,
Zitat:
![]() und ich hoffe abends wirds auch nicht wieder soo heftig ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Aloha,
na, dann trifft man sich in der Wilhelma. ![]() Leider hat unser Kanzler beschlossen, am Tag darauf eine neue Wahl zu starten, wo ich schon morgens ab 7.30 präsent sein muss. ![]() Abendessen und Sonntagsplausch fällt also aus. Wie es aussieht, müssen wir auch schon morgens um 4.00h hier losfahren, weil Henry alle 500m einen Fischtausch-Stop einlegen will. ![]() So haben wir dann auch schon das Spritgeld raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
L-Wels
|
Moinmoin!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Scöne Grüße Claus |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Motzerator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
L-Wels
|
![]() Zitat:
Zitat:
Und apropos "Barsche": Du solltest der DPG, der deutschen Perciden-Gesellschaft beitreten. Dort pflegt man Barsche. Bei der DCG sind es hingegen Buntbarsche, Cichliden, du Dösbaddel. So, jetzt hab ich's Dir aber gegeben! Tschö Claus ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Babywels
|
![]() Hai,
Zitat:
Wenn wir auch Henrys Klassentreffen immer weiter nach Sonntag verschieben. ![]() Zum Thema Tausch: was so aktuell bei uns rumfliegt, kann man immer hier: Aquadings Nachzuchten nachsehen.
Grüße, Peter Geändert von Peter H-K (04.08.2005 um 00:04 Uhr). Grund: Erweitert: Tausch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Hi Peter,
nach welchen Salmlern soll ich denn die nächsten Wochen mal gucken? Die M. microlepis für kmack sind schon vorgemerkt. Hast Du Lust auf (wenige) H. stegemanni und (viele) Lapis-Tetras? A. piauiensis sind auch noch da. Einige wenige ältere Nannacara taenia und Anomalochromis thomasi (die kleinen Guinea-Tiere). Alles keine Welse, trotzdem ... so long Stefan
so long Stefan Geändert von skh (05.08.2005 um 11:29 Uhr). |
![]() |
![]() |