![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: Würde ich einen L-Welse.com Kalender mit Corydoras kaufen? | |||
Ja! Auf jeden Fall! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 36,84% |
Ja! Wenn der Preis in Ordnung geht. |
![]() ![]() ![]() |
24 | 63,16% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
kein Admin mehr
|
L-Welse.com Kalender 2006. 2te Version mit Corydoras?
Hi!
Da ich schön langsam mit den Vorbereitungen für den Kalender 2006 beginnen möchte (ja, ich glaubs auch kaum, dass das diesmal so früh losgehen soll ![]() Deswegen jetzt mal ne Umfrage, um das Interesse mal einschätzen zu können. Beteiligt euch also fleissig! Da nur Käuferinteresse von Belang ist, dürfen sich natürlich diejenigen, die garantiert keinen möchten nobel zurück halten. ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! Geändert von ThePapabear (19.07.2005 um 21:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Moin Herbert,
da fehlt ganz eindeutig ein "Nein, ich möchte keine Corydoras im Kalender", daher leider keine Stimme von mir. ![]() Gruß Marc |
![]() |
![]() |
#3 | |
Welsmama
|
Morgähn Marc,
Zitat:
![]() Gähnenden lieben Gruß Steffi P.S. @Herbert: Ist doch so gemeint, daß es diesmal zwei Versionen gibt, öderle? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Herbert,
ist das ein L-Wels-Forum oder ein Cory-Forum? Bin dagegen. Außerdem wird das dann ja die 3.Version des Kalenders. Oder willst Du 2 verschiedene Kalender? Einen für L-Welse und einen für Corys? Liebe Grüße Wulf
![]() |
#5 |
... weit gereist
|
Hallöle,
so gerne ich meine Corys mag - bitte nicht im Kalender. Da sollten es doch wieder die Ls sein.... ![]() Grüßle Elke
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo,
ich würd gern mal wissen, wie man sich den Kalender vorstellen soll??? So Größe, Preis und wie dann bestellen??? Gibt es da schon Vorstellungen??? (bin noch etwas neu hier, um dies schon zu wissen ![]() Hm...das ist doch ein L-WELS-Forum hier??? da beantwortet sich doch schon ob Corys sein sollen oder nicht... ---eher nicht---...Für meinen Teil bin ich auch für einen reinen L-Wels-Kalender. Kann mir so etwas allerdings nur leisten, wenn er nicht gerad im Preis ausufert, wie die L46! MfG sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
... weit gereist
|
Zitat:
L.G. Elke
![]() |
![]() |
#8 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hmm,
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
... weit gereist
|
Hallo Walter,
kann - muss aber nicht. Übrigens fahre ich am Freitag wieder auf ein Treffen......"weite Reise" *nochmehrgrins* Grüßle Elke
![]() |
#10 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Bislang haben 36 Personen ihr Interesse bekundet. Zum Großteil Preisabhängig. Ob ich unter diesen Umständen den zusätzlichen Aufwand betreiben werde, ist fraglich. Ich werde mich in den nächsten Tagen um eine Druckerei kümmern. Eine solche brauchen wir ja auf jeden Fall für den "Standardkalender". Mal sehen, da werde ich verschiedentliche Preise erfahren, welche für unterschiedliche Stückzahlen einen weiteren Aufschluß möglich machen sollten. Wenn ich das habe, werde ich mal einen möglichen Cirkapreis bekannt geben. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |