L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Aquaristik allgemein
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 11:35   #4
Tritonus
L-Wels King
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Braunschweig
Beiträge: 620
hi,
naja, das ist natürlich ein problem von flüssigem futter. evtl kannst du ja auf ein anderes futter umsteigen, das nicht rausgespült wird.
ansonsten ist der wasseraustausch auch in netzkästen sehr gering, da kann es passieren, das sich innerhalb des netzes die werte so ändern, das die salmler eingehen. vielleicht liegts aber auch am sauerstoff, und es würde wirklich reichen, nur den auströmer ins netz zu hängen.

ansonsten kannst du zusätzlich etwas javamoss in das netz geben, oder ein kleines stück veralgtes holz, sodas die lütten in den algen oder dem moss kleinstlebewesen finden, die sie ebenfalls fressen fönnen. meine kleinen geophagus weiden mit vorliebe moos und filtermatte ab, vielleicht hilfts auch bei dir.
gruß, kristian
Tritonus ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum