![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wels
|
Hi Leute!
Könntet ihr eventuell Bilder von großen Tieren reinstellen? Die größten Golden Nuggets die ich bis jetzt bewundern durfte waren max 7cm groß... Vor allem würde mich auch interessieren wie sich die Körperzeichnung und die Farbe der Tiere verändert. Lg josi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Babywels
|
Hi,
Ich habe gestern bei einem Importeur zig L 81 gesehen ... von 4 cm bis ca 12 cm da tat sich nicht wirklich was in der optik ... also die Farben waren so weit ich das sehen konnte recht identisch. Meiner hatte ca 12 cm wie er verstorben ist... Bei einem anderem Händler habe ich auch schon welche gesehen die 15 cm waren ... durch diese Tiere bin ich letztendlich auch zu dem Wunsch gekommen selber welche zu halten. Grüsse aus dem sonnigem Köln Peter Brinkmann
|
|
|
#3 |
|
L-Wels King
|
Hallo
Meinen (L177 / L018 ) fingen mit 13 cm an die Säumen zu verlieren. Langsam aber sicher. Aber die sind immernoch sehr schön -> die Punkten leuchten immernoch sehr. Bestachelung ist nicht so vorhanden. Die 2 Tiere habe ich vor 2 Jahren mit 5 bzw. 6 cm erworben, und jetzt sind sie 13,5-14 cm. Insgesamt habe ich 3 Tiere gekauft - und leider einer verloren innerhalb die ersten Wochen. Gruss Line |
|
|
|
|
|
#4 |
|
... weit gereist
|
Hallo,
hier ein Foto von einem meiner L 177 - sie sind momentan ca. 15 cm groß. L.G. Elke
|
|