![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Bilder vom Wels
Danke, ich habe direkt alle 5 Bilder rein getan.
Gruß Trixi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
hi
dem ist übel und der hat bauchweh, sicherlich bedingt durch deinen bodengrund ^^ ne mal spaß bei seite, entweder laichansatz oder nicht gesung, ich tippe aber irgendwie mal auf letzteres.. ![]()
![]() |
#3 | |
Fiederbart-Wels
|
Zitat:
würd ich mal sagen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
ich würd au sagen,das das mädel was zum poppen braucht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo Oliver, die Chatdskussion war ziemlich unterhaltsam:-).aber zurück zum Thema,ich denke das da ein Männchen im Becken ist, sonst wäre sie bestimmt nicht in dem Zustand.Kann man dann da gar nichts machen? Wie lange dauert denn sowas??Bei meinen anderen Fischen ging das relativ schnell.
Gruß Trixi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo Trixi,
warum sollte die Welsdame - wenn ein Welsmann anwesend ist - so aussehen? LG Ingrid
![]() |
#7 |
|
Hi Trixi,
hast Du Holz mit im Becken? Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hallo Corina, nein ich habe kein Holz und auch keine Höhle im Becken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Fiederbart-Wels
|
Hallo!
Vielleicht weniger füttern und hoffen das es sich wieder abbaut. Ehrlichgesagt siehts aber nicht danach aus, das es was bringt.... Wenn Männchen vorhanden sind fehlt vielleicht die passende Höhle.... oder es ist zu stressig im Becken... oder was auch immer.... Gruß, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
Bitte um eure Hilfe!
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier bei euch,und habe da mal eine Frage oder ein Problem!? Ich habe letzte Woche ein Wels bei meinem Händler gekauft,mein Problem ist ich weiß nicht recht welcher er ist!? Mein Händler faseldte was von L155 weiß aber nicht recht so!! Ich habe mich dann mal im Netz informiert,(ich weiß hätte ich besser vorher machen sollen) ich glaube das es in Acanthicus adonis ist.Aber mit der L155 habe ich dann auch einen gefunden mit dem Namen Acanthicus sp. So und jetzt weiß ich nicht recht ist es ein Acanthicus adonis oder der L155 !? Er ist ca. 4 cm groß und ist schwarz mit gelben Punkten. |
![]() |
![]() |