![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
@ Herbert
Ein langfristiges und gut-überlegtes Konzept ist sinnvoll. Die Avatar-Geschichte ist meiner Ansicht nach das absolute Gegenteil. Es hat schon etwas von Kindergarten, wenn sich die einzelnen L-Welse-Forum-User Drachen-, Comic-, Matrix- .... Avatare auswählen müssen. Außerdem halte ich es für unbedingt erforderlich, dass eine stabile Brücke zur Realität gebaut wird, damit das L-Welse-Forum nicht zum belanglosen Internet-Geplauder verkommt. Ich schlage vor, Kontakt mit z.B dem BSSW aufzunehmen und somit eine schon in der Realität existierende Organisation mit ihren Mitgliedern ins Forum zu intergrieren - viele Forums-Mitglieder sind ja schon im BSSW. Ich persönlich liebe meine Freiheit und überlege mir sehr gründlich, ob ich irgendwo festes, zahlendes, förderndes Mitglied werde, d.h. nicht nur einen Usernamen + Passwort in einem Internet-Formular ausfülle. Die eben schon erwähnte Zusammenarbeit von BSSW und L-Wels-Forum würde diese Barriere stark verkleinern.
Bis dann - dann, Stefan ! Geändert von Stefan (08.05.2005 um 16:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum PW tot? | Andy25 | Callichthyidae | 0 | 10.02.2005 14:20 |
Alles Tot,warum? | monsterchen5 | Krankheiten | 13 | 18.10.2004 16:10 |
Warum machen die das ? | zillo | Loricariidae | 0 | 03.05.2004 10:41 |
L134 Tot- Warum ? | olli | Loricariidae | 2 | 01.01.2004 16:23 |