![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Tja, ist schwierig. Ich habe tatsächlich alle drei zusammen als L333 gekauft. Aber soll ich so'nem profitgierigem Händler das nun wirklich glauben?
Ich danke Euch jedenfalls. Meine Zweifel finden sich bestätigt....leider. Mit viel pech hab ich nun drei Arten......
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Moin,Moin, HJ ,
welcher Händler hat Dir denn die nur als ein und dieselbe Art verkauft ?? Der müßte ja Prügel kriegen.Vor so einem kann man ja nur warnen !! Gruß Deedel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
ich will mich hier nicht in die Nesseln setzen. Ist aber ein Händler in HH-Billstedt....
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Moin,
EKZ-Billstedt? MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
sieht doch aus wie L134 , L066 und L333. Gruss Udo
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Moin,
zumindest den auf dem letzten Bild würde ich ziemlich sicher für einen L 333 halten. Den auf dem vorletzten eher für einen L 66. Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Alte Motze
|
Zitat:
moin vorsicht mit solchen äußerungen sonst könnte man auch fragen "welcher mensch kauft tiere von denen er nichtmal weiß wie sie aussehen?" als käufer trägt man immer auch eine eigenverantwortung! btw. sind es hübsche welse, die alle etwa in der selben preisklasse liegen lg kerstin |
|
![]() |
![]() |