![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
![]() Zitat:
in ein par Monaten/ Jahren kannst du dan ein "Nachher" dazu machen. ![]() meine L18/81 hatten monatelang den Pflanzen nichts gemacht und trotz reichlich Grünzeugs(4-6 mal wöchentlich) wie Zuchini , Paprika und co diese dann innerhalb von 2 Nächten erledigt. Lg Udo
![]() |
![]() |
#2 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
![]() Was den L134 angeht, kann ich Dir nur beipflichten. Da sehr verfressen, sind sie auch tagsüber immer mal zu sehen (zumindest meine). Gruß, Indina
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Hallo
Zitat:
![]() nein, es soll wirklich welche geben die das nie tun , es soll aber auch welche geben die das 5 jahre lang nie getan haben und dan doch an Pflanzen giengen. Baryancistus und Pflanzen ist wie Lotto ![]() Aber schöööööön sind sie halt schon ! Lg Udo
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
ich habe 10 L134 und wenns hochkommt, sehe ich mal ne schwanzspitze pro tag... nachts auch mal ein ganzes tier, aber mehr ist nicht drin. nicht das silvia ne böse überraschung erlebt. viele grüße, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
allo Kristian
versuch mal die Beleuchtung zu dämmen und dunklen/schwarzen) Untergrund zu schaffen und sie sind bedeuten aktiver. Das sie an der AQ Scheibe hin und her schwimmen ist aber nicht gemeint. Lg Udo
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo Udo,
an der beleuchtung kanns nicht liegen, mein 500l becken wird mit sagenhaften 15 watt einsietig beleuchtet, die L134 lebten auf der "dunklen" seite und lebten auch dort nur in ihren höhlen oder holzspalten. im august wird umgebaut, und dann sollen die L134-Becken mit dunklem boden ausgestattet werden. mal sehen ob sich was ändert. ich glaub aber eher, ich hab faule fische, oder sie haben sich einfach etwas von ihrem studenten-herrchen abgeguckt ![]() aber dank dir für den tip! viele grüße, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
hallo!
würde auch die l134 empfehlen. meine kann man eigentlich auch immer sehen. zumindest einen von beiden. der größere ist etwas schüchterner ![]() sie leben in einem ganz normalen gesellschaftsbecken, und ich bin sehr, sehr zufrieden mit meiner wahl ![]() gruß lena |
![]() |
![]() |